ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kann man dann auch den anderen stornieren, falls einer nicht durchgeht?
Falls man stornieren kann geht direkt ne Bestellung raus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Kann man dann auch den anderen stornieren, falls einer nicht durchgeht?
Falls man stornieren kann geht direkt ne Bestellung raus :top:
Werden die 250 Euro Kaution bei T-Mobile mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet? Dann wäre es ja egal ob die Auszahlung an mich erfolgt oder direkt an T-Mobile.
Meldet Ihr euch falls nur ein Vetrag durchgeht und auch die Kaution nichts hilft so dass man notfalls auch komplett stornieren kann?
Nach der letzten Aktion bei euch bin ich gerne wieder dabei. Stehen beim EEE beide Farben zur Auswahl?
virus-k
Da muß ich dir Recht geben. Ich habe zwar noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten aber auch keine Ausverkauftmail. Ich hoffe doch nicht das jetzt verkauft wurde ohne Reservierung im Thread?
virus-k
Ich bin wohl einer der "vor-dir-Reservierer" ![]()
Aktuell bei wes im Angebot im Werbeforum
Bevor noch jemand zuschlägt reserviere ich einmal ein Samsung E700 T-Mobile NEU 44,00 , Mail mit Fragen ist schon raus.
Auch wenn`s nur noch eine Stunde gilt:
Bei Karstadt im Ruhrpark Bochum 10% auf alle Laptops. Leider sind aber keine EEEs mehr da.
Die Dot-its gibts auch als nachgebaute Ikea-Variante und sind dort etwas günstiger als die von Osram. Zunächst gab es die von Osram nur in runder Form aber mittlerweile gibt es auch eine längliche Variante.