-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Achso, irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das mit dem Vorabüberweisen nur bei Vodafone funktioniert und bei T-Mobile nicht...
D.H. also ich kann definitiv die Grundgebühren bei T-Mob vorab überweisen. Ist das wirklich so? (will wirklich sicher sein)
Das steht auch hier im Forum.
-
Re: Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
reicht für ne Speicherkarte 
In zwei Jahren bestimmt mit 8 GB 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
ist doch gesichert?
(Steht doch nun deutlich im Eingangspost)
XDA
machs so wenns anderst nicht geht:
Lass dir alles auszahlen, überweis die komplette GG aufs Konto von TM, und scho haste 2 Jahre lang 0 Euro Rechnungen!
Alles anzeigen
Aber denk dran noch zusätzlich 79 Euro zu überweisen dann geht die Rechnung auf 
-
pet
Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.
-
Steht bei mir direkt über der Kartennummer und eben auch nur auf einem Vertrag. Ich glaub ich rufe morgen mal an wenn ich vorher von Audioelektronik hier keine Antwort bekomme. Wenn dann sollten doch alle Veträge entweder mit oder ohne Aktionskennzeichen sein? :confused:
-
Oben links in der Ecke steht erst das Logo von T-Mobile und genau darunter steht bei einem meiner Verträge Aktionskennzeichen XXXX auf der ersten Seite.
Steht bei euch auch erweitertes Leistungsangebot : Daten/Fax-Service (5)? Wo ist denn Punkt 5 ich finde den im Kleingedruckten nicht.
-
Ich habe gerade 2 pdf-Dateien bekommen. Klingt logisch - ich schließe ja auch 2 Verträge ab. Auf dem ersten Vetrag ist oben links ein Aktionskennzeichen eingetragen, auf dem zweiten jedoch nicht. Sollte das Aktionskennzeichen nicht auf beiden Veträgen stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,
klar! Wenn nur einer akiviert wird, habt Ihr auch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Gruß
Marco
Schickst du eine Mail raus wenn nur ein Vetrag durchgeht?
-
Super. Kann ich auch irgendwo die Wunschfarbe weiß vermerken auch wenn die Hoffnung natürlich zuletzt stirbt?
-
Ein "Ja man wird informiert und kann stornieren" von Audioelektronik und ich schick die Bestellng ab.
Klar kann man Veträge widerrufen aber ich kläre sowas lieber im Vorfeld.