Mephisto
Einfach mal die Suchfunktion hier nutzen und so durchlesen welche Aktionen es bisher gab und wie die abliefen. Ich war letztes mal sehr zufrieden deshalb bestelle ich wieder wenn T-Mobile das zuläßt :top:
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Danke für Deine Beihilfe zur reibungslosen Abwicklung. Wenn das einmal nicht einen Orden Wert ist!:top:
Ja ich bevorzuge diese weißen Orden die, wenn überhaupt, nur begrenzt verfügbar sein werden

-
Bei der letzten Aktion sind wirklich die Sim-Karten ausgegangen und es wurden Partnerkarten-Sims verschickt - also in jedem Scherz steckt wohl ein wahrer Kern
BTT bestell ruhig weiter, spätestens wenn die 400 EEEs wirklich vergriffen sind wirds wohl ein Edit auf der ersten Seite geben. -
Ging mir auch so - hab einfach eine Email hinterhergeschickt das sollte genügen, steht auch auf den ersten Seiten hier im Thread.
-
@Evilandy666
Da liefern wir uns wohl ein Kop-an-Kopf rennen wer einer der ersten ist
Sollte die Post mitspielen sollten meine Unterlagen morgen eintreffen.
Und bei der Kalenderübersicht fällt mir gerade auf - verdammtes Schaltjahr 2008, jetzt dauert es noch einen Tag länger bis der EEE verschickt wird. -
Einige Antworten findet ihr auch hier im Hardwareforum.
-
Guten Morgen und Lob an Audioelektronik noch so spät/früh hier die Antworten zu liefern :top:
Was hat es mit dem erweiterten Leistungsangebot Daten/Fax Service auf sich? Ist die Option standartmäßig dabei und in den 9€ GRundgebühr inklusive oder fallen zusätzliche Kosten an?
Meine Bestellung geht heute mit der ersten Briefkastenleerung raus. -
Ist etwa auch der Sparerfreibetrag noch nicht ausgeschöpft und wurde die Inflationsrate berücksichtigt um den realen Zinsgewinn zu berechnen
?
Jetzt aber bitte wieder BTT so gerne ich das hier auch lese und auf Antworten von Audioelektronik warte. -
Sorry falls OT aber warum hast du heute da nicht einfach mal kurz Stephan angerufen? :confused: Bevor mir ein Angebot entgeht weil die Mail im Spam oder sonstwo landet klär ich das einfach in ein paar Minuten und gut ist.
-
Das Angebot ist doch viel zu Schade um es nicht zu nutzen: Ab und zu mit dem EEE unterwegs ins Netz in guter Geschwindigkeit - da ist ne lange Bahnfahrt mit 4,95€ doch gut überbrückt.
Die Day Flat kostet nichts - wenn man sie nicht nutzt - wenn ichs richtig verstanden habe und die E-Mail Flat ist 3 Monate gratis.