Genau das versuch ich auch herauszubekommen. Auf der M&M Homepage kann man sich ja anmelden und bekommt ne vorläufige Pappkarte worauf die Nummer vermerkt ist. Dann noch warten bis AE die Veträge freischaltet - sollte ja Ende Februar der Fall sein und dann die M&M Nummer auf der T-Mobile Seite eingeben. Dann sollte man je Vetrag 5000 Punkte bekommen. So hab ich das verstanden. Das ganze innerhalb von zwei Wochen sonst ist es zu spät.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von blitzmerker
ich habe heute mittag ein mail geschrieben
leider auch nichts gehört, vielleicht ist
der server bei stephan abgestürzt
Ich habe es gestern Abend und heute Mittag auch bei Stephan versucht, ich hoffe mal er buddelt noch ein paar Schätze aus die dann in der aktualisierten Liste erscheinen
. Wäre aber trotzdem für eine Antwort dankbar. -
So ich kram den Thread mal wieder hoch denn er paßt ja gerade sehr gut zu den aktuellen Datenangeboten von T-Mobile die uns ja anscheinend [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html]wie hier[/URL] mit Meilen überhäufen
. Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat. -
Jetzt kommt der Hammer:
Wie berichtet kam am 17.12.07 die Ware wieder bei Mundo an, Geld wurde trotzdem nicht erstattet. Am 06.01.08 habe ich dann der Lastschrift widersprochen und nie mehr was gehört - bis heute.
Da flattert doch ne Mahnung über knapp 40 Euro ins Haus - ohne Angabe wofür oder warum :mad: Also sofort da angerufen und die Forderung als gegenstandslos zurückgewisen. Natürlich kann mich keiner an eine zuständige Person verbinden und es wird weitergeleitet. Kennt man ja von Mundo was das bedeutet :mad:
Hat jemand da eine Durchwahl und einen Ansprechpartner der wirklich alles regelt? Gerne auch per PN.
Vielen Dank und schaut mal in eure Briefkästen - nach über einem Monat kommt plötzlich sowas, wo hab ich mich da nur seinerzeit drauf eingelassen. -
Sorry falls OT aber wie lange dauert es bis man die M&M Karte bekommt? Da die Veträge ja erst Ende Februar aktiviert werden sollte man doch bis dahin eine haben und dann bis 2 Wochen nach Aktivierung die 10000 Punkte erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Laut unseren Informationen kommen alle Geräte an einem Tag bei uns an!Unterlagen vorhande = Gerät wird versendet
Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top: -
Ich würde sagen hier findest du die Antwort
-
Meine Unterlagen sind heute bei euch angekommen - so verrät es das Einschreiben
Ich hoffe jetzt aber das ich nicht ganz unten auf einem Haufen aus ein paar hundert Veträgen lande die dann wieder von oben abgearbeitet werden wenn`s ums versenden geht? -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
und die EC Kartenkopie ausgeschnitten,Wozu denn die Ec-Karte? War doch garnicht gefordert.
-
Re: Re: Re: TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Hab ich das richtig verstanden, ihr aktiviert eh erst ende Februar?Dachte das läuft so dass ihr gleich aktiviert, man die Box/Sim/Pin erhält und den EEEPC als Nachlieferung.
Ganz genauso hatte ich das jetzt auch verstanden, den Stick kann ich eigentlich auch schon vorher gebrauchen.