-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich brauchte auch nicht zu telefonieren.
Ich hab hier reserviert. Die Bankdaten per email erhalten. Geld online überwiesen. Screenshot ink. Lieferadresse an stephan geschickt u. nach 15 Tagen kam die Ware. Wieso soll ich dann unnötig deren Leitung belegen. :confused:
Sorry aber erst nach 15 Tagen? Ich dachte die Lieferung erfolgt innerhalb der nächsten Tage?
-
Das wäre ja richtig schlecht - man sammelt über T-Mobile und Newsletter Meilen und es ist alles umsonst wenn man nicht fliegt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
2. Ihr bekommt sicher 'ne Antwort (vorausgesetzt es ist wer da)
Hab ich doch schon längst hinter mir
- es war nur keiner da. Ansonsten gebe ich dir natürlich vollkommen recht.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Eine Bitte habe ich noch: Bitte laßt jetzt keine Kommentare wie "Wer will mich werben" oder so loß sonst ist hier bald ein Schloß vor wie vor dem Bankenthread seinerzeit und damit ist hier ja keinem geholfen.
@ Sebastian
Ich habs versucht ich hoffe man hört auf dich denn ich fände es wirklich Schade jeden Händlerthread zu verstopfen und die Übersicht erheblich zu verschlechtern.
-
Wenn du fest genug und ungünstig aufm Kopf landest genau drei aufm Arm
,ein weißer Stock ist dann auch inklusive.
Jetzt aber bitte BTT
-
Das ist richtig aber bevor sich nachher jemand wundert wo die 1000 Meilen bleiben hab ich es lieber nochmal erwähnt.
-
Laut der Seite von M&M bekommen sowohl Werber als auch Geworbener die 1000 Punkte aber nur wenn die "Flugbedingung" eingehalten wird.
M&M kannst du glaub ich nicht in Payback umwandeln, umgekehrt funktioniert das aber schon.
Eine Bitte habe ich noch: Bitte laßt jetzt keine Kommentare wie "Wer will mich werben" oder so loß sonst ist hier bald ein Schloß vor wie vor dem Bankenthread seinerzeit und damit ist hier ja keinem geholfen.
-
War nur ne Überlegung von mir. Es ist also zwingend erforderlich mit einer Staralliance-Airline tatsächlich zu fliegen. Danke für die Berichtigung.
-
Nur geht das leider wirklich nur durchs fliegen aber evtl. genügt ja auch ein Ryanair 1Cent Flug der nicht angetreten wird um die 1000 Punkte zu bekommen :cool:
-
Ich habe diesen Thread einfach nochmal hochgekramt damit es hier etwas übersichtlicher und nicht zum M&M/Paybackthread wird statt auf dem laufenden zu bleiben wie weit audioelektronik ist. Ich fände es schön wenn wir dort die Diskussion bezüglich der Punkte fortsetzten.