Oho das es so früh losgehen würde hätte ich nicht gedacht nachdem doch erst das Eintreffen der EEEs abgewartet werden sollte. Aber gegen eine vorzeitige Lieferung hätte ich dann doch nichts einzuwenden ![]()
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
audioelektronikhab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?
Das ist genau der Grund warum ich sowas per Einschreiben verschicke. Wenn mich dann der EEE effektiv 82€ kostet wird mich das nicht in die Hände des Schuldnerberaters treiben und ich bin sicher das alles angekommen ist. Falls nämlich doch mal ein Brief auf der Strecke bleibt würde ich mich doch sehr ärgern das tolle Angebot nur deshalb verpaßt zu haben. -
Zitat
Weiß ich doch
Mal sehen wer das Rennen gewinnt. -
Wenn die Kaution bezahlt wird dann wird der Vertrag natürlich freigeschaltet - wozu sonst die Kaution :confused: ? Ich denke nicht das er dann als storniert gehandelt wird.
Außerdem kommen 800 Veträge doch hin - das sind 400 Duo Veträge also gleich der Anzahl der EEEs. Zum Glück sind meine Unterlagen so zügig eingegangen das ichs wohl auch noch unter die ersten 50 geschafft hätte. :top: -
Gerade habe ich den 4GB Stick gekauft. Die genaue Bezeichnung ist Kingston Data Traveler 100.
Nachtrag:
Mit dem Heisetool erhalte ich folgende Werte:
Schreiben Prüfen
3828 MByte 3828 MByte
12:08 min 03:19 min
erst 7 dann runter auf 5MByte/s 19 Mbyte/s -
Tja ich werde aus dem Laden nicht schlau aber das scheint wohl gewollt zu sein: Ich habe heute eine Gutschrift über den Bestellwert ohne Porto erhalten. Auch gut. Ich erachte das jetzt einfach mal als Erstattung meiner Unkosten (zahllose Telefonate und Emails).
Nur irgendwie läßt mich das Gefühl nicht los das ich nicht das letzte mal was von Mundo gehört habe :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Jo, bei mir ebenfalls the same, bei mir steht bei erweitertes Leistungsangebot aber noch Daten/FaxService (5).Wisst Ihr, was es damit auf sich hat?
Bitte einfach mal den Thread durchlesen die Frage hatten wir schon zu Anfang gestellt und sie wurde auch beantwortet.
-
vampsoftchef
Ja das steht bei mir auch drauf und deckt sich mit dem Angebot auf Seite 1. -
So jetzt habe ich auch die Bedeutung von Katzenband endlich kennen gelernt :cool: Nochmals vielen Dank an Stephan für die handschriftliche Ergänzung auf dem Paket und gute Besserung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Penny Mobil bleibt der IMHO beste D1-Discounter: Alle Altkunden werden automatisch auf 13/3 umgestellt. T-Mobile bekommt das allerdings nicht in Echtzeit gebacken, nur nach und nach... Zuviel berechnete Beträge werden automatisch, spätestens zum Monatsende, gutgeschrieben.
@ Skater
Es hat schon jemand Bescheid gegeben