Warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum nicht?
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
Ihr bekommt die Handys (OHNE Sim-Lock) ebenfalls mit dem T-Mobile web'n'walk plus + DayFlat. (bei den Angeboten mit Handy gibt es keine Barauszahlung für die Grundgebühr!!)
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Bei solch einer Aufmachung muss man bestellen.
Ich überlege ob ich dir zu liebe auf Duo verzichte und aus solidarität einen single-Vertrag abschließe
Das wäre dann der "Duo-Rebecca"-Vetrag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallöchen,
dies können wir nicht bestätigen. Aus welchen Grund sollte man nur einen Datenvertrag haben dürfen?
Gruß
Marco
Ich hoffe ich nerve nicht aber hier ist schon der nächste Händler der Duo-Veträge ausschließt
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
@all
leider kann man nur noch 1 vertrag je person aktivieren. t-mobile lässt keine weiteren zu!!
Ändert sich der Status bei T-Mobile jetzt stündlich? Hat das wirklich keinen Einfluß auf euer Angebot hier?
Tja wenn ich das nur wüßte? WES Handy hat dies in seinem Angebot gepostet und da ich keinen Einblick in das System habe fürchtete ich das schlimmste.
Wenn alles beim alten bleibt - wunderbar :top:
BigBogdon
Das schrieb AE auf die Frage hin wann geschaltet wird
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
ja! Vielleicht auch schon vorher!
Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.
Ganz zu Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen das sofort geschaltet wird, dann kommt schonmal der Stick und Anfang März trudelt dann der EEE ein.
Leider wollte AE ja mit der Schaltung warten aber ich hoffe sie haben jetzt rechtzeitig reagiert.
@AE: Wenn ihr gerade beim schalten seit bitte weitermachen und noch nicht antworten, ansonsten wäre eine Info wirklich hillfreich hier für Sicherheit zu sorgen.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?
Ich hoffe mal AE hat es kommen sehen das T-Mobile nur noch einen Vetrag genehmeigt und gestern tapfer 400Duo-Veträge geschaltet?
Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
So haben jetzt Klarheit.
T-Mobile aktiviert nur noch maximal einen web'n'walk Tarif pro Kunden.
Wenn Ihr einen Duo Vertrag bestellt habt und nur eine Karte aktiviert wurde, dann werden wir uns bei Dir zwecks Klärung/Angebot melden.
Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Megabug
Wie läuft das nun mit der umts box / stick ?
Wie kann ich mir denn eine aussuchen?
Hatte in den Unterlagen nix gefunden.
Gruß
Wie bereits beschrieben: Email senden oder einfach den Wunsch mit den Vetragsunterlagen per Post versenden.
Edit: Zu langsam...
ZitatOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Aber man bekommt ja sicher ne Rechnung/Lieferschein, wo der EEE PC dann drauf ist, also müsste man Garantie haben.
ZEUS
Natürlich wird es sowas geben, Sie werden es dir schon nicht als Geschenk einpacken dessen Papiermuster aus kleingedruckten "Ich bin ohne Garantie und ein Privatgeschenk" -Sätzen besteht ![]()