Das ist mir schon klar mein Zitat war nur als Antwort an gurux gedacht den ich so verstanden habe, dass jeder die ganze Zeit damit gerechnet hat das die Veträge niemals durchgehen und dem ist nicht so.
Als ich gestern Mittag WES zititiert habe die als erstes die Duo-Veträge gestoppt haben hat Audioelektronik immer noch bestätigt das zwei Veträge möglich sind. Daher hätte ich jetzt gerne die Lösung von AE gehört.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von gurux
Die Hälfte dieses Threads geht darum, was passiert, wenn Verträge nicht genehmigt werden- wir wussten also davon, dass das passieren kann...Also wenn ich mal auf die ersten 10 Seiten zurückblicke finde ich dort immer wieder die Versicherung von Audioelektronik das die Veträge schon, wenn auch mit Kautionszahlung, durchgehen werden.
Ich hoffe es gibt jetzt bald eine Info von Audioelektronik nicht das ich nachher auf der Arbeit bin und heute Abend dann feststelle das es neue "Schreckensmeldungen" von T-Mobile gegeben hat. -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Wenn AE schon alle Verträge aktiviert hätte, wär das jetzt nicht passiert !
Sehe ich genauso und bin mal auf die Lösung morgen gespannt. -
Ich denke mal es sind alle Besteller betroffen, hier auf die Frage ob schon mit der Schaltung begonnen wurde:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Hallo,von unserer Seite aus, wurde hinsichtlich dessen nichts unternommen. Dies ist also auf selbstständige Aktivitäten des einen oder anderen TT-lers zurückzuführen!
Sonnige Grüße aus Alsfeld
Marco -
@felix-janz:
Seite drei sagt dirZitatOriginal geschrieben von DaRappa
~7 Tage -
Ne Lösung wäre evtl. den EEE ohne Stick mit einem Vetrag anzubieten und dafür noch etwas auszuzahlen. Heute Mittag hieß es ja auch noch von AE es ändert sich nichts. Schaun ma mal.
xSteveOx
Hat deine Mutter bei AE die Veträge abgeschlossen? -
Ja das ist bestimmt alles ein Riesenbluff - jeder Händler will unzufriedene Kunden die nicht die Veträge erhalten die sie möchten und um möglichst viele zu verärgern gibt es hier so gute Angebote das du scheinbar nicht widerstehen konntes :confused:
Ich glaub das jetzt alles nicht... -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Schade, ich bin immer noch dafür: jetzt schalten bevor alles dicht wird.
So sehe ich das auch, ob ich jetzt 2-3 Wochen die Grundgebühr von 9€p.M. zahle ohne Hardware und dafür meinen DuoVetrag bekomme oder nacher nur einer durchgeht und schon ist man bei 216€ - das ist dann doch schon ein gewaltiger Unterschied. -
truetee
Nur wenn du sie nutzt, ansonsten sind das keine fixen Kosten. -
Zitat
Original geschrieben von paidall
Kannst du auch den eeePC ohne Stick anbieten, dafür mit etwas Auszahlung bei einem Vertrag ?
Würde mich auch interessieren, was wäre denn der ganz grob geschätzte Liefertermin?