Genau deshalb war ich ja auch so verwundert.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Danke The Zeus
Diese Vorgehensweise wundert mich jetzt wirklich denn bisher hieß es doch erst wenn die Unterlagen unterschrieben eingereicht sind & die EEEs vorrätig wird aktiviert :confused:
Und auch die Reihenfolge der Abarbeitung ist mir schleierhaft da doch viele schon letzte Woche alles eingereicht haben und noch keine Rückmeldung bekommen haben.kentilla
Ein kurzes Statement von AE würde ja genügen um hier etwas Ruhe in die Sache zu bringen aber seit gestern nichts mehr zu posten trägt nicht gerade zur Beruhigung bei. -
Wann hast du denn bestellt bzw. dein Chef wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Oder die Jungs sind schon in Südamerika mit den Provisionen aus den doch schon aktivierten Verträgen
Wenn dem so wäre wüßte man ja ob das mit den Miles&More funktioniert
-
Aber wozu die Option DayFlat+Handy? Das sind doch immer viel höhere Kosten als bei der Aktion? :confused:
-
So langsam wäre es wirklich an der Zeit hier doch einmal eine Stellungnahme von AE zu bekommen, seit gestern herscht Unsicherheit über die Veträge und je länger man wartet desto schlechter werden wohl auch die Konditionen.
The Zeus
Wenn sie dir am Telefon nichts neues mitteilen können dann könnten sie doch auch hier mal einen kurzen Zwischenstand ansagen. Ist der Brief von T-Mobile wirklich aus dieser Aktion hier, es wundert mich das sonst noch niemand etwas bekommen zu haben scheint? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,mein Chef hat die PDF Datei am Montag den 11.2. bekommen.
Wurden noch nicht mit der Post abgeschickt.
Heute kam von T-Mobile ein Brief. In dem stehen 2 verschiedene Rufnummern, und ein Blatt, auf dem man Daten ändern kann, wenn diese Daten falsch wären.
Wie kann das sein, es wurden die 2 Verträge noch nicht abgeschickt.
Soll mein Chef die 2 Verträge trotzdem abschicken?
Ich schaue mal in der Mittagspause, ob bei mir auch ein Brief gekommen ist.
ZEUS
So bin doch auch mal direkt zum Briefkasten gegangen - außer Werbemüll nichts dabei. Und ehrlich gesagt kann ich mir das auch kaum vorstellen - meine Veträge sind seit letzter Woche Mittwoch bei AE und da ist bis jetzt nichts gekommen. Bist du sicher das dein Chef nicht noch irgendwo etwas anderes bestellt hat? -
Wenn ich mich so zurückerinner gab es auch mal vor Jahren einen Bericht dazu bei der Sendung mit der Maus. Direkt wie du es suchst - vom Briefkasten bis zum Empfänger. Evtl. oder besser bestimmt wird sowas ja mal wiederholt.
Wenn ichs mir Recht überlege wars wirklich schon verdammt lange her
-
Zitat
Original geschrieben von tjay27
Und was soll dieses ganze Gejammer. Dann gibt es halt nur einen Vertrag pro Person und der EEEPC wird teurer. Die Erde dreht sich weiter.
Mmh - wenn du an der Tankstelle statt 1,30€ plötzlich 3€ pro Liter bezahlst fährt dein Auto trotzdem damit
Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. -
Das langweilige an der Sendung ist auch das sich die Tricks immer wiederholen: Ob jetzt einer auf Papiertüten haut und mit ner Chance von 1:4 das Messer nicht trifft oder in Tonkrüge greift und auch da nicht nach zig versuchen die Schlange haut - es läuft doch immer aufs gleiche hinaus. Es wird mal langsam Zeit das jemand beim ersten mal das Ziel trifft oder hab ich da was falsch verstanden