Beiträge von lonegunman2000

Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Hmm, ich will ja nicht nerven, aber ein klitzekleiner Zwischenstatus wäre nicht schlecht. Danke ;)

Langsam fehlt mir das Verständnis für AE denn ein Statement ist mehr als überfällig. Wenn gestern Abend durch ein Gespräch mit T-Mobile alles geklärt wurde warum warten wir hier alle immer noch auf das Ergebnis? Zu Beginn wurde hier von AE fleißig gepostet und beantwortet bis tief in die Nacht hinein. Respekt dafür das ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Aber jetzt seit gestern nichts über den Aus- bzw. Werdegang dieser Aktion zu posten ist nicht in Ordnung. In anderen Händlerangeboten sinken die Provisionszahlungen für den Tarif und wir schauen zu und hoffen das alles funktioniert. So stelle ich mir den Ablauf nicht vor. Hier warten 400 Kunden auf eine Antwort und obwohl AE heute angemeldet war, die Lampe verräts, gibt es hier keinerlei Informationen.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hätten wir die Verträge aktiviert und die Eee PC's wären erst Ende April ausgeliefert worden, wäre die gleiche Diskussion aufgekommen, warum wir bereits die Verträge aktiviert haben wo doch noch gar keine Geräte vorhanden sind.

Bei aufmerksamer Betrachtung fällt mir auf - warum Ende April? Im Angebot war doch jederzeit von Ende Februar die Rede? Wenn die Liefertermine nicht garantiert sind kann man dies doch auch direkt sagen.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Dadurch das hier einige Stress und Hektik verbreiten geht es mit Sicherheit nicht schneller. Wenn alle hier so ne Hektik machen würden, wie einige, dann würde es mich nicht wundern, wenn Audioelektronik sich heute gar net mehr meldet, weil sie einfach net dazu kommen, weil lauter besorgte Leute sie mir Mails und Anrufe und Einträge im Forum überschütten. Keiner hat was davon, wenn sich Audioelektronik zwar meldet aber noch keine Lösung hat. Dann meckern nämlich auch wieder alle.

Habt alle einfach mal ein bisschen Geduld, ne Lösung in so einem Fall schüttelt sich keiner so aus dem Ärmel, erst recht nicht wenn T-Mobile nicht weis was sie nun wollen.

Ich würde das Gegenteil behaupten: Jede Frage die AE hier nicht beantwortet haben bestimmt auch noch andere Besteller die dann bei AE anrufen, ne Email hinschicken etc. . Alles was hier im Forum beantwortet wird erspart doch ein vielfaches an Doppelfragen, auch wenn ich dir Recht gebe das die Suche hier einige Seiten des Threads verkürzt hätte.

Es gibt doch jetzt, zumindest aus meiner Sicht, garnicht so viele Möglichkeiten:
    1. AE hats geschafft und T-Mobile überzeugt das jeder n Duo bekommt - das Angebot ändert sich nicht.
    2. AE hats nicht geschafft, jeder bekommt nur einen Singlevertrag. Dann liefert man evtl. jemanden nach um den Duo doch noch zu bekommen oder AE macht uns ein gutes Angebot für den EEE mit Singlevetrag.
    Dieses warten darauf was nun Sache ist gefällt hier vielen nicht und Geduld bei sinkenden Konditionen der anderen Händler hier beim WebnWalk deutet darauf hin das Zeit wirklich (Provisions-)Geld ist.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kriegst aber auch einen Stick kostenlos dazu (wenn ich mich nicht irre)

Ist doch die komplette Hardware oder nicht? ;)
    @ Supersucher:
    Ich muß harvey zustimmen, gestern Abend sollte doch ein Gespräch stattfinden und heute sollte Bescheid gegeben werden. Wenn jemand eine Frage hat warum sollte man sie nicht beantworten indem man eine Antwort von AE zitiert?