Beiträge von lonegunman2000

@AE
    So, ich schau mir das für heute nicht länger an denn ein post kurz vor Mitternacht von euch wird die Sache nicht besser machen. Schade das man euch geglaubt hat das hier heute endgültig eine klärende Stellungnahme erfolgt und enttäuscht wurde oder wollt ihr mir erzählen das ihr um die Zeit noch mit T-Mobile verhandelt oder neue Angebote erstellt? Mehr als nur Zweifel ist doch nur zu verständlich angebracht.

Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    ich denke, dass ich nicht der einzige bin, oder??

Das mag ja sein aber dafür gibt es doch einen eigenen Thread in dem dann auch jeder nachlesen kann welche Angebote es gibt. Nur so behält man doch Überblick in einem Forum.

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    ++++ alles das dürfte sich negativ auf das nächste angebot von audioelektronik auswirken,nenene +++++

Was soll ich sagen - genau das ist der Fall. Es kann nicht sein das hier trotz Zusage keine Antwort im Forum erfolgt. Ein paar Minuten wird man ja innerhalb von 24 Stunden aufbringen können um hier zu posten wie es weiter geht. Das traurige nur für all die Besteller die AE (noch) die treue halten - die Konditionen verschlechtern sich täglich. Ich bin mal gespannt wie AE sich da herausreden wird.

@ Sliders
    Ich denke das es hier für viele auf Storno hinausläuft wenn AE sich nicht bald meldet aber wenn man Böses will - evtl. haben Sie es darauf abgesehen. Lieber ein paar die verärgert abspringen als 400 Kunden die auf ein Angebot pochen das so scheinbar von AE nicht mehr dargestellt werden kann. AE braucht sich auch nicht wundern wenn hier die Diskussionen aufleben wenn sie sich nicht melden. Tja auch schlechte PR ist ne PR aber ob das alles so Sinn der Sache ist?
    @AE
    Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn es falsch ist was ich vermute editiere ich es gerne aber so langsam ist es doch nicht mehr glaubwürdig für den Leser hier im Forum.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ...Da ja klar ist, dass AE TM nicht umstimmen kann, bleibt nur die Wahl eines alternativen ANgebots. Das Problem wird halt nur sein, dass die Provisionen der anderen Tarife nicht so besonders sind, um dasselbe Angebot zu stellen. Da braucht man ja nicht viel zu überlegen: entweder man nimmt die ALternative (und wartet bis mal nen Statement kommt) oder man nimmt andere Angebote wahr und storniert den Auftrag.

Meine Rede, ein paar Seiten vorher habe ich genau das Angesprochen. Nur warum meldet sich AE dann nicht mal hier? So schwer sein /lange dauern kann es nun wirklich nicht ein neues Angebot für die Besteller zu erstellen. Sie kennen die Provision und die EK-Preise für die EEEs & Sticks/Boxen- es sollte ne Sache von allerhöchstens Stunden sein das hochzurechnen und ein Angebot zu erstellen.

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    ...ich hoffe ja nur, dass man die unterschriebenen Verträge, dann auch erfolgreich stornieren kann, wenn es doch nicht geht mit dem EEE PC...

Na stornieren kann man ja sicherlich aber ein Problem entsteht dadurch neu - wenn du den nächsten Vetrag bei T-Mobile abschließen willst in der Web`n Walk Kategorie und hast einen genehmigten storniert sieht das glaub ich nicht gut aus.

Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...

Meinst du auf diesen Beitrag hin?
    Nun ich würde sagen: Abwarten ist leider das schlechteste was man machen kann wenn es um Angebote geht die von Provisionszahlungen abhängig sind. Darum habe ich, wie viele hier auch, ja auch sofort bestellt. Das hier immer noch alles in der Schwebe hängt war zumindest für mich nicht zu erwarten, ich habe bei der letzten Aktion voen AE nur positive Erfahrungen gemacht deshalb war ich hier sofort mit dabei.