ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von der_blub
Vielen Dank für das Statement. Ich denke für Viele wird nun wieder etwas Ruhe einkehren. Dies sei Euch auch vergönnt, denn ich weiss dass Ihr grds. absolut seriös arbeitet. Dennoch bin ich persönlich mit diesem Statement in KEINSTER weise zufrieden.
Ich habe meinen Willkommensbrief für einen Vertrag erhalten, der auch schon im Internetbereich einsehbar ist. Die Frage warum dieser eine Vertrag geschaltet wurde ohne dass a) der weitere Verlauf der Aktion geklärt ist, b) die Hardware da ist und c) dies mit mir abgesprochen wurde, ist damit nämlich nicht beantwortet!
Insbesondere in diesem Zusammenhang finde ich obige Situation sehr merkwürdig...
Mir würde es zunächst reichen, wenn Ihr mir zumindest die Konditionen, die Ihr auf Seite 2 für die "ein-Vertrag-Variante" angeführt habt, bestätigen könnte.
Dann wüsste ich nämlich zumindest in etwa wo ich dran bin - für den Fall, dass mir Euer überarbeitetes nicht zusagt. Denn ehrlich gesagt habe ich momentan wenig Lust mir - quasi aus Zwang, weil der eine Vertrag von Euch bereits geschaltet wurde - einen Basix oder was-weiss-ich ans Bein binden zu müssen, um zumindest an die Hardware zu kommen.
Daher: Warum wurde bei mir bereits jetzt ein (der zweite ist weder abgelehnt worden, noch erfolgreich aktiviert worden) Vertrag geschaltet?
Gilt obiges Angebot in jedem Falle weiter?
Vielen Dank!
Dem ist nichts hinzuzufügen und eine Antwort auf die von der_blub aufgestellten Fragen interessiert doch sicherlich jeden Besteller hier. Ich hoffe dazu gibts es noch vor Montag eine Antwort.