Beiträge von lonegunman2000

Dem ist nichts hinzuzufügen und eine Antwort auf die von der_blub aufgestellten Fragen interessiert doch sicherlich jeden Besteller hier. Ich hoffe dazu gibts es noch vor Montag eine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    " Und die Mauer wurde gebaut, um eine weitere Zuwanderung aus Westdeutschland in die DDR zu stoppen...?"

Ja erinnert ihr euch nicht mehr an die Zeit mit der Prager Botschaft wo nach langem hin und her es den Westdeutschen Flüchtlingen ermöglicht wurde über den Ostblock in die DDR einzureisen :D ?

[QUOTE] Original geschrieben von Sliders
    Sicherlich verlangt hier niemand, dass AE 24 Stunden hier sitzt und antwortet, aber zumindest die wichtigsten Fragen kurz beantwortet. QUOTE]

Genau dieses Verhalten verstehe ich nicht. Viele wiederholende "Klein-"Fragen wie "wo trag ich ein ob ich einen Stick oder die Box will" sind doch hier von der Community beantwortet worden aber die wichtige Frage: Was wird wann warum geschaltet und wie geht es weiter kann hier keiner außer AE beantworten. Also sollte AE auch bitte heute noch eine Antwort liefern.

@ Wählscheibe
    Danke, dann hatte ich ja doch keine Halluzination ;)

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Für so ein Statement findet AE die Zeit aber wirklich wichtige Fragen wie zum Beispiel von der_blub werden nicht beantwortet? :confused:
    blueheaven
    Die Aktion ist ja auch schon eingestellt wie auf der ersten Seite zu lesen ist da das Pensum der 400 Duos voll ist ;) . Jetzt geht es doch nur noch um die Umsetzung des Angebotes.

Zitat

Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Sorry aber daran seid ihr doch nicht ganz unschuldig - ihr meldet euch nicht wie angekündigt im Forum mit weiteren Informationen und niemand weiß etwas genaues. Das hier dann auch Vermutungen hochkochen kann man doch irgendwo verstehen aber jetzt bitte nicht in so einem Tonfall. Wenn ihr euch so für uns den Ar*** aufreist dann teilt uns das rechtzeitig mit, die 2 Minuten für ein Posting werden ja wohl noch drin sein.

Zitat

Wir müssen jetzt noch ein paar Details klären und werden uns daher für heute erstmal wieder hier abmelden...

Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt.

Sorry aber für heute abmelden aber in kürze Infos bekannt geben? Finde ich jetzt doch widersprüchlich. Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte doch jetzt endlich mal wissen was genau passiert. Meldungen nehmen zu das Willkommensbriefe von T-Mobile ins Haus flattern jedoch immer nur einzelne und wir warten hier wieder alle?

Edit: Warum editiert ihr euren Beitrag, gerade stand da noch das jeder zwei Veträge bekommt und nun ist das verschwunden :confused: