ZitatOriginal geschrieben von exloser
...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!
Das könnte man als Argument gelten lassen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!
Das könnte man als Argument gelten lassen :top:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Wie sollte T-Mobile wissen, ob du jetzt auf den Data30 surfen willst oder doch die Dayflat nutzen willst?
Gute Frage, da habe ich nicht die geringste Ahnung aber es steht doch - zumindest habe ich es nicht gefunden - nirgends das durch die Zubuchung der Dayflat die voreingestellte Data30 Option ersetzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von Mat Vision
Und sobald der connect mit der DayFlat kombiniert wird entfällt die Data 30 automatisch, also 5€ GGB, keinen Cent mehr!
Gruß
Warum entfällt der Data 30 automatisch? Ist es nicht so das er bestehen bleibt und zusätzlich hat man die Dayflat? Also pro Monat die 30 MB + nach Wunsch 4,95€pro Tag bei Nutzung?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wir ziehen gerade die Rest-Inventur-VIT-Ware aus allen Shops zusammen, so dass diese Reste hier auch zum WE oder Anfang der Woche angeboten werden!
Bitte zum WE man macht ja fast nichts anderes mehr als hier zu lesen um nichts zu verpassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Eine neue Kalkulation für 400! Kunden und 400 EEEs erstellt man nicht eben mal in einer halben Stunde.
AE hat das Angebot von 50 auf 400 EEEs aufgestockt also mußte es zu diesem Zeitpunkt auch schon eine Kalkulation geben.Hoffe ich zumindest.
Jetzt haben sich Probleme ergeben und hier sind doch auch schon mehrere Möglichkeiten genannt worden wie das Problem zu lösen ist. AE kennt den EK für die EEEs und weiß doch wieviel Provision für welche Veträge bezahlt wird. Angenommen bei jeden Kunden geht schonmal ein Singlevetrag durch macht 400*Provision X . Jetzt schauen sie sich noch an wie hoch ihre Kosten sind und welche Marge Sie verdienen wollen und wissen was als Zweitvertrag in die Auswahl kommt. Dann 400*Vertrag Y für die Besteller vorschlagen bzw. die Möglichkeit eine zweite Person nachzuschieben oder wie Anfangs Erwähnt Kautionszahlungen und fertig ist die Sache. Es wird wohl länger als eine halbe Stunde dauern aber innerhalb von einem Tag sollte sowas leicht zu lösen sein oder nicht?
Hat dein Chef dann nicht mal da angerufen und gefragt wie es nun weiter geht? Mich hätte das schon sehr interessiert wenn ich einen Vetrag habe und nicht weiß wie es weiter geht.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ruhig Blut. Eines nach dem anderen.
Nun wir haben doch alle schon mehr als nur Geduld bewiesen und nur AE allein weiß wohl wieviele Kunden bereits abgesprungen sind. Aber es ist doch wirklich nicht zuviel verlangt von einem Händler hier klärende Worte bezüglich der Aktivierungen zu bekommen. Es kann doch nur AE an T-Mobile weiterleiten/schalten und wenn sie dies verneinen paßt die Sache nicht zusammen.
Dieses ganze prozedere ums Schalten ist hier wirklich äußerst merkwürdig, zumindest für diejenigen unter uns die seit der ersten Seite dabei sind. Zunächst wird gedrängt die Unterlagen so schnell wie möglich einzureichen. Fragt man dann nach der Aktivierung heißt es das gewartet wird bis die EEEs eintreffen. Wohlgemerkt Ende Februar. Dann kappt T-Mobile die Provisionen und andere Händler reagieren sofort nur AE nicht - auf meine Nachfrage hin heißt es "warum sollten nicht zwei Datenverträge auf eine Person möglich sein?" Heute wissen wir, nicht durch AE sondern durch andere Threads hier im Forum, das dies von T-Mobile abgelehnt wird. Plötzlich melden sich die ersten die Post von T-Mobile und genehmigte Veträge haben. Stellungnahme von AE dazu: wir wolltens nur mal testen. Zum Glück war ich kein Versuchskaninchen. Nun stellt sich heraus das auch dies nicht zutreffen kann da tägliche neue Meldungen über Aktivierungen eintrefffen die laut AE garnicht möglich sein können das alles in einem internen System verbucht wird.
Es will halt alles nicht zusammenpassen.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Merkt ihr was .....
Gerade nochmal mein t-mobile geprüft - zum Glück noch ist nichts drin. Ein gutes Zeichen sieht in der Tat anders aus.
der_blub
Glaub ich dir auch gerne so :top:
Also mir fällt hier spontan The_Zeus ein bzw. dessen Chef und der_blub. Wenn sie nicht zufällig für AE arbeiten stimmt da doch was nicht.