zsmuggla
Dein erster Thread ist in der Tat "verschwunden" weil er in diesem Forum in der Form nicht erwünscht ist und ich frage mich jetzt schon was mit deinem Gesuch in diesem Thread passiert.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
-
So habe eben auch meinen Code von T-Mobile bekommen. Ging wirklich schneller als gedacht obwohl ich mich schon auf eine zweiwöchige Wartezeit eingestellt hatte

-
Ich hab auch die "14-Tage-Warteoption" genommen denn die Hotline(-kosten) wollte ich mir ersparen und so dringend ist es bei mir auch nicht. Wenn`s denn funktioniert und wider erwarten schneller bearbeitet wird meld ich mich hier gerne wieder.
-
Bei mir original D1 mit Lock bis Ende November gestern online überprüft - Code ist kostenfrei erhältlich. Hatte sonst auch die Erfahrung von wgot gemacht das es exakt 2 Jahre dauert aber es scheint wohl neuerdings auch eher zu funktionieren.
-
Es gilt laut Prospekt für alle Wii-Artikel. Falls es da einen Bestellhotline gibt evtl. einfach mal auf die genannte Seitenzahl im Prospekt verweisen.
-
Ich hab die Aktion im aktuellen Prospekt gesehen gültig vom 31.10-17.11.07 steht dort auf der Seite 77.
-
Zitat
Original geschrieben von nahema
Ein nacktes Handy rentiert sich eben nicht und es ist reiner Service und Kulanz, wenn irgendein Mobolfunkanbieter (das Produkt liegt schon im Namen) mal nur ein Handy rausfeuert...Um jetzt konkret bei Eplus als Mobilfunkanbieter zu bleiben: Es ist weder Service noch Kulanz wenn dort im Onlineshop Handys ohne Vertrag angeboten werden. Es ist ja nicht so das man einen "Bitt-Brief" an Eplus sendet ob es möglich wäre ein Handy ohne Vetrag im Rahmen einer Kulanz etc. zu bekommen. Eplus bietet bestimmte Geräte aktiv an. Dementsprechend rentiert sich natürlich auch der Verkauf von "nackten" Geräten, Eplus ist ja kein karitativer Verein der aus reiner Menschenliebe selbslos Handys unters Volk bringt. Falls doch melde ich mich doch hiermit direkt als bedürftig an

Richtig geraten - es ist besagter Baumarkt der auf Alles ausser Tiernahrung 20% bietet (zusätzlich außgenommen Prepaidkarten, Zigaretten, Prospektware etc. ... sowas habe ich im Radio und TV bisher nicht erfahren) und genau das meinte ich mit "auf den ersten Blick irreführende Werbung".
-
Bevor eine Firma ein Angebot in Ihren Onlineshop stellt gehe ich davon aus das zunächst eine Kalkulation erfolgt wieviele Handys wohl zu welchem Preis abgesetzte werden. Markting, Einkauf, Verkauf und wie sie alle heißen - Eplus verkauft ja nicht erst seit gestern Handys und besteht wohl aus mehr als nur einem Mitarbeiter - werden schon mit ihren dann ermittelten Planzahlen garnicht mal so falsch liegen.
Die Folge: Es werden X Handys zu einem Preis Y im Onlineshop angeboten. Und auch hoffentlich aus der Sicht von Eplus verkauft denn die Handys werden angeboten um einen Gewinn zu erzielen. Das ist kein Insolvenzausverkauf wie bei Benq wo es heißt möglichst viel abzusetzen (fast) egal zu welchem Preis und wer zuerst kommt malt zuerst.
Zum Thema "Chancen-Ungleichheit": Ich möchte ein Handy ohne Vetrag dann gehe ich bei Eplus über den Link Handys ohne Vetrag, möchte ich ein subventioniertes Handy gehe ich über den Link alle Handys, wähle eins aus und bestimme dann den passenden Tarif für mich. Angenommen Eplus möchte die Vetragskunden vorrangig behandeln dann ist es doch ganz einfach zu erkennen wer was bestellt hat.
Ich möchte auch nicht vor Gericht ziehen um 20% auf ein Handy zu erhalten aber ärgerlich finde ich diese auf den ersten Blick irreführende Werbung schon auch wenn sie sich mittlerweile - mir fällt da direkt ein Baumarkt ein - leider durchgesetzt hat. In dieser Form würde ich daher auch nicht werben. -
Ich denke nicht das sich Eplus in die roten Zahlen stürzt da sie selbst aktiv diese Handys ohne Vetrag in Ihrem Onlineshop anbieten. Die Preise kalkuliert Eplus und wenn ich zunächst auf der Startseite mit "20% auf alle Handys" begrüßt werde dann möchte ich diese auch gerne bekommen.
Davon abgesehen sind es meist nicht mehr als ein paar Modelle und ich glaube nicht das sich ein Vertragskunde ausgerechnet für ein Motorola W375 entscheidet.
Sollte das doch er Fall sein, die Geschmäcker sind ja verschieden, sollte bei korrekter Lagerhaltung seitens Eplus kein Nachteil für Epluskunden entstehen weil die "bösen" Nicht-Kunden alle Geräte wegkaufen
Mein Beitrag war auch dazu gedacht truetee nicht bis zur Wiederholung besagter Aktion warten zu lassen um dann das gleiche festzustellen wie ich.