Hatte einfach die 0800 Bestellhotline angerufen weil ich auch irritiert war wegen der Zahlungsweise.
Des Rätsels Lösung - für die Aktion würde man die bestehenden Internetseiten/Schritte nicht ändern und man solle die Vorkasse anwählen. Es kommt auch keine Rechnung :top:
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Handytasche
Gibt es schon eine Empfehlung für eine passende Tasche oder Hülle die vernünftig paßt und trotzdem noch in realistischer Relation zum Preis des Handys steht?
-
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Edit: Verstanden läuft, aber ist nur der Hinweis wegen Aufladung gell?Genau so ist es aber bei einer SMS Flat jedesmal erst den Zustellungsbericht und dann noch den Hinweis auf das niedrige Guthaben zu bekommen macht mir dann keinen Spaß mehr, an der Funktion ändert es natürlich nichts. Kann auch sein das 1 Euro reicht keine Ahnung ab wann blau diese Warnug versendet bei 5€ war jedenfalls Ruhe.
-
Hier mal meine Kurzfassung für alle die nicht den Prepaithread lesen möchten:
Am Montag früh den Code angefordert (ohne CB Abo)
Am Dienstag Nachmittag Code eingetroffen und direkt bestellt
Am Donnerstag lag die Sim im Briefkasten und war bereits aktiviertVon daher alles wunderbar nur bei der Optionsbestätigungs SMS hat es gehapert, funktioniert aber jetzt nach einem Test trotzdem. Und für alle die Ihre Nerven schonen wollen tut euch den gefallen und überweist 5€ auf die Karte BEVOR ihr eine der 9,90€ Flats bucht - sonst gibt es alle paar Minuten und nach jeder SMS den Hinweis auf niedriges Guthaben und das nervt gewaltig.
-
Evtl. habe ich mich da undeutlich ausgedrückt es kam überhaupt keine SMS. Lesiglich die 3,90€ wurden direkt abgebucht und im Onlineportal steht die Option. Da werde ich wohl mal testsurfen und sehen ob etwas berechnet wird das müßte man ja dann direkt wieder am Guthaben merken oder wird der Verbrauch erst verzögert abgerechnet?
-
Hat schon jemand bei dem Handy gefunden wo und ob es einen Datenzähler gibt wieviel MB schon verbraucht wurden?
-
Option gebucht
Hallo noch eine kurze Frage,
habe gestern das 100MB Datenpaket gebucht. Die Opton wurde vom Guthaben abgebucht und online steht die auch drin aber die Bestätigungs SMS blieb bis jetzt aus. Ist die Option trotzdem schon aktiviert oder muß ich zwingend die SMS abwarten? -
So nach dem einfach ausprobieren erfahre ich in der Anleitung das sich das Bildschirm mitdreht - macht er aber nicht. Egal welches Menü ich aufrufe und ob ich links oder rechts herum kippe - null Reaktion.
-
Im Handy liegt meine blau Karte aus der CB Aktion funktioniert bis jetzt bestens.
Benjamin 911 Danke mir hat im Laden keiner etwas gesagt und ich bin daher davon ausgegangen das ich einfach nur 10€ zum abtelefonieren / auszahlen auf der Karte habe sonst nichts. -
Wie prüfe ich denn als zum ersten mal Callya-Besitzer in welchen Tarif etwas gebucht wurde und wie kündige ich eine solche Option? Oder fällt die Option sowieso weg wenn ich die Sim direkt zum Kündigen nach VF schicke?