Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

• Nabend,

hat zufällig jemand hier von den Leuten die schon eines bekommen haben, die Möglichkeit nachzuschauen ob das Gerät irgendein Lock (Net- oder Simlock) hat?

Ich würde es nämlich mit einer Karte eines alternativen Anbieters auch im VF Netz betreiben wollen.

Vielen Dank im Voraus!

Nur wer das Unmögliche immer wieder versucht, wird das Mögliche erreichen!

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Was meinst du damit? Der Transfer funktioniert bei mir nicht weil die 7,51€ Startguthaben sind, und SGH nicht übertragen werden kann..

du mußt erst min. Einen cent per überweisung auf deine karte überweisen dann kannst du es per transfer das guthaben versenden . Tarif abfrage und änderungen sind unter 22044 kostenlos möglich. Als tip einfach mal nach prepaid wiki googlen. Sorry für die rechtschreibung maches es übers handy. edit die zwei telefone die ich und meine freundin heute gekauft hatte sind alle frei für alle netze.

• Im Handy liegt meine blau Karte aus der CB Aktion funktioniert bis jetzt bestens.
    Benjamin 911 Danke mir hat im Laden keiner etwas gesagt und ich bin daher davon ausgegangen das ich einfach nur 10€ zum abtelefonieren / auszahlen auf der Karte habe sonst nichts.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    du mußt erst min. Einen cent per überweisung auf deine karte überweisen dann kannst du es per transfer das guthaben versenden . Tarif abfrage und änderungen sind unter 220440 kostenlos möglich. Als tip einfach mal nach prepaid wiki googlen. Sorry für die rechtschreibung maches es übers handy. edit die zwei telefone die ich und meine freundin heute gekauft hatte sind alle frei für alle netze.

Achso danke! Wenn ich das über MeinVodafone machen will kommt aber immer die Meldung "Direktaufladung ist nicht möglich.".
    Und was meintest du mit den kostenl. CallYa Karten (also was haben die damit zutun)?
    Gruß

• wie gesagt schaut euch das auf prepaid wiki unter vodafone dort ist alles erklärt. Auf jeden fall sollte man zuerst diese 2,49 euro option abbestellen wenn man sie sowieso nicht nutzt. Das ist eine monatliche option .

• So nach dem einfach ausprobieren erfahre ich in der Anleitung das sich das Bildschirm mitdreht - macht er aber nicht. Egal welches Menü ich aufrufe und ob ich links oder rechts herum kippe - null Reaktion.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So nach dem einfach ausprobieren erfahre ich in der Anleitung das sich das Bildschirm mitdreht - macht er aber nicht. Egal welches Menü ich aufrufe und ob ich links oder rechts herum kippe - null Reaktion.

Dieses Kippen ist (erst einmal) auf den Browser und einige wenige Programme beschränkt, z.B. dem SMS-Programm.

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    So nach dem einfach ausprobieren erfahre ich in der Anleitung das sich das Bildschirm mitdreht - macht er aber nicht. Egal welches Menü ich aufrufe und ob ich links oder rechts herum kippe - null Reaktion.

unter Einstellungen / Sound und Anzeige / Ausrichtung

• Zitat

Original geschrieben von Erfolgsjunkie
    Nabend,

hat zufällig jemand hier von den Leuten die schon eines bekommen haben, die Möglichkeit nachzuschauen ob das Gerät irgendein Lock (Net- oder Simlock) hat?

Keine Locks. Nutze es selbst mit einer o2 Netzclub Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!