Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • Schon jemand die neue Aktion aus dem Centro Vodafone Shop mitbekommen?
    Ein VF 547 Handy auch für 29,90.
    Würd mich interessieren ob die SIM LOCK haben.

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Ich war gestern mal in einem normalen Vodafone shop, dort sagte mir der Verkäufer als Preis: ,, 29,9 aääh 99,90€..."
    Als ich ihn gefragt hab, wie der Versprecher kam hat er mir auf dem Display gezeigt, dass er einmal ein VF 845 Callya hat 99,90€
    und ein VF 845 Callya Soft Bundle für 29,90€


    Aber natürlich war das für 29,90€ auf Rot und nur das teure grün = lieferbar


    War im VF Shop in Wetzlar in Hessen.


    Der Verkäufer meinte er sei neu dort und weiß nicht von wann die Aktion ist für 29,90.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • In dem von mir schon mehrmals angesprochenen Vodafone-Shop in Halle / Saale kostet das 845 aktuell (letzter Sonntag, verkaufsoffen) 64,50 Euro inkl. 20€ Startguthaben, also vermutlich in Verbindung mit 2 CallYas.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    In dem von mir schon mehrmals angesprochenen Vodafone-Shop in Halle / Saale kostet das 845 aktuell (letzter Sonntag, verkaufsoffen) 64,50 Euro inkl. 20€ Startguthaben, also vermutlich in Verbindung mit 2 CallYas.


    Oder 5 Euro SGH plus 15 Euro CallNow Aufladebetrag.


    Wie beim Samsung M1 im CallYa Bundle mit 25 Euro SGH, welches ich für 49,90 Euro gekauft habe. Der Preis beträgt laut Rechnung 34,90 Euro für das M1 CallYa Bundle mit 10 Euro SGH. Ein zusätzlicher Rechnungsposten ist ein 15 Euro CallNow Aufladebetrag - Gesamtpreis 49,90 Euro.


    Andy :)

  • hier in Berlin ist das Angebot auch nicht verfügbar. VF-Shop Screen zeigte auch nur die regulären 99,-€ Angebote und von einer Aktion wussten die MA auch nichts.


    Scheinbar wird die Suche nach dem 29,90-Angebot weiterhin eine Suche der Nadel im Heuhaufen :-).

  • Zitat

    Original geschrieben von haschnika
    hier in Berlin ist das Angebot auch nicht verfügbar. VF-Shop Screen zeigte auch nur die regulären 99,-€ Angebote und von einer Aktion wussten die MA auch nichts.


    Scheinbar wird die Suche nach dem 29,90-Angebot weiterhin eine Suche der Nadel im Heuhaufen :-).


    Es war wohl doch nur eine lokale Aktion der VF Shops im Centro Oberhausen.


    Der offizielle Vodafone Preis beträgt laut CallYa Flyer aktuell 99,90 Euro und es dürfte im Ermessen der einzelnen VF Shops liegen, ob das VF845 in speziellen Aktionen auch mal günstiger verkauft wird.


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!