Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • Vielleicht kommts ja morgen zum Nikolaus zum Aktionspreis.


    Auf jeden Fall wissen wir, dass es bald günstiger wird :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Vielleicht kommts ja morgen zum Nikolaus zum Aktionspreis.


    Auf jeden Fall wissen wir, dass es bald günstiger wird :D


    Ist bei euch der Nikolaus bereits am 02.12. da?
    :D:D:D

  • München hat VIP Status, Ulm etwa nicht? :D


    Da habe ich mich wohl zu früh gefreut :gpaul:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nur als Info:
    In München gibs das Handy momentan für 69,90 (Marienplatz).
    Is meiner Freundin leider noch zu teuer, bzw. die Hoffnung ddaß es noch billiger wird is da.

  • Wann warst Du denn am Marienplatz?
    Mir wurde da heute 99 Euro gesagt

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hallo nochmals.


    Kann der nächste, der das 845 für deutlich unter den offiziellen 99,-€ mit der CallYa-Aktion bekommt, nicht mal bei dem Verkäufer nach der entsprechenden VORAS-Nr. fragen (oder wenn kein großer Aufwand nachträglich in Erfahrung bringen)?


    Jedes VF-Produkt oder Bundle hat eine eigene VORAS-Nr. im VORAS-Buchungssystem.


    Wenn die entscheidende VORAS-Nr. uns allen bekannt wäre, könnte man dann zielgerichtet den Händler seines Vertrauens damit konfrontieren und evtl. auch das Bundle zu dem vergünstigten Preis bekommen.


    Scheinbar wissen oder wussten viele Händler schon bei der Wildfire-Aktion (letzte Woche) erst dann von dem Angebot, wenn man ihnen die richtige VORAS-Nr. nannte.


    Viele Grüße
    haschnika

  • haschnika


    Die Nummer wird nicht wirklich viel nützen. Bei der Wildfire Aktion wussten (meiner Erfahrung nach) die Händler von dem Angebot. Wenn ich einen Blick auf dem Bildschirm erhaschen konnte stand das Modell mit allen verfügbaren Aktionen im System (untereinander). Das jemand das, spätestens mit Blick auf den Monitor, nicht erkennen konnte halte ich für ausgeschlossen.


    Das Problem wird eher sein, das entweder a) die Vodafone Mitarbeiter sich die Teile (über Mittelsmänner) sichern um die dann über eBay zu verticken, b) Der Cheffe der hiesigen Filiale dreist entscheidet, das Bundle über offiziellen Verkaufspreis anzubieten oder c) Die Filiale, wo alles mit rechten Dingen zugeht von Geiern leergekauft wird die auch hier über eBay ein paar Kröten zu machen wollen.


    Heisst: Wo ein Schnäppchen ist, da gibts noch mehr Geier ! Um eins zu ergattern, muss man viel Glück haben oder sich total reinhängen.


    Vodafone sollte das Bundle Bundesweit und ohne Ausnahme anbieten und evtl seinen Mitarbeiter auf die Finger schauen. Dann hat man auch die Möglichkeit an solch ein Bundle zu kommen.

  • Also nur für euch war ich vorhin nochmal da (Marienplatz München).
    Wer Vodafone kennt, weiß was jetzt kommt:


    Preisschild fürs Handy 99€ ! (gestern 69 !)
    Ich zum Verkäufer: Will das 845 was kostet es
    Er: 99
    Ich: gestern wars 69
    Er: Ja gestern, das ist aber nicht heute
    Ich: was soll das
    Er: Ja das war eine Aktion im November die gestern ausgelaufen ist und wir haben ja sowieso keine Handys mehr da
    Ich: jaja


    Noch was: Ich habe gestern extra mit einem Verkäufer gesprochen was es mit den 69,90 auf sich hat und er sagte es ist keine Aktion, normaler Preis und es wird auch keine Aktion kommen..
    Einer von beiden hat mir also direkt ins Gesicht gelogen.

  • frost


    Super Werbeeffekt !! Für die Konkurrenz !!! ;)


    Ich hatte ja mal damit geliebäugelt zu Arcor zu wechseln aber meine Erfahrungen in den letzten Wochen sind leider grösstenteils: UNSERIÖSE Verkäufer die Lügen, Betrügen (50,- EUR über der Vodafonepreisvorgabe in Gelsenkirchen) und sich selbst widersprechen. Von so einem Laden will ich nicht betreut werden geschweige denn diesen Lügnern ihr Gehalt finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!