Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • Jupp, wie der Titel schon sagt. Aktion läuft bis zum Ausverkauf, also offiziell vom 18.November bis 24.Dezember.


    Vodafone 845 im CallYa Tarif. Über Sim/Netlock kann ich nix sagen. Leider wohne ich nicht da und ein Ausflug zum Centro wegen dem Handy lohnt sich für mich nicht.


    Bitte beachten: es ist eine spezielle Centro Aktion, also nicht deutschlandweit erhältlich.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Tja, aus zuverlässiger Quelle. Schließlich ist das das Centro Hit des Monats mit 70% Rabatt. Ich glaube, jetzt du, wo ich es her habe, nämlich aus deren Webseite. Willst du mir nicht eine auch holen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • nur eigenartig, dass dieses angebot genau vor einer stunde auf der hier so (wegen futterneid) unbeliebten seite veröffentlicht wurde.
    Peinlich, welche doppelmoral einige hier an den tag legen.
    Ihr solltet die kosten für den callya vertrag offenlegen, auf h u k d wird man wenigstens darüber informiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    nur eigenartig, dass dieses angebot genau vor einer stunde auf der hier so (wegen futterneid) unbeliebten seite veröffentlicht wurde.
    Peinlich, welche doppelmoral einige hier an den tag legen.
    Ihr solltet die kosten für den callya vertrag offenlegen, auf h u k d wird man wenigstens darüber informiert.


    ??? was willst du ???


    Callya Vertrag??? Informier dich mal was Callya ist!

  • Re: Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen


    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Über Sim/Netlock kann ich nix sagen.


    Dumme Frage am Rande: Gibt's das bei Androiden überhaupt? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ihr solltet die kosten für den callya vertrag offenlegen, auf h u k d wird man wenigstens darüber informiert.


    Stimmt, sorry. Es fallen keine weiteren Kosten an. Schließlich ist die Prepaid umsonst. Und da ist es egal, was dann von der Karte gebucht wird, egal ob 1c oder 10€, denn mehr als das Guthaben kann nicht verbraucht werden. Und das Guthaben war kostenlos dazu. Man kann die Karte wegschmeissen, behalten und nutzen oder das Guthaben auszahlen lassen.


    Und, nun zufrieden 08a-a?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Haguero
    Wer mir eines mitkauft und mir per Hermes zuschickt, dem überweise ich 50 EUR ;-)
    Kontakt per PN


    dann kannste auch direkt bei eBay den Sofortkauf für 160 € machen .... die Preise dort fallen nämlich stündlich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    dann kannste auch direkt bei eBay den Sofortkauf für 160 € machen .... die Preise dort fallen nämlich stündlich. ;)

    50 EUR vs. 160 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!