Beiträge von transilvan

    Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    nur eigenartig, dass dieses angebot genau vor einer stunde auf der hier so (wegen futterneid) unbeliebten seite veröffentlicht wurde.
    Peinlich, welche doppelmoral einige hier an den tag legen.
    Ihr solltet die kosten für den callya vertrag offenlegen, auf h u k d wird man wenigstens darüber informiert.


    ??? was willst du ???


    Callya Vertrag??? Informier dich mal was Callya ist!

    Hallo,


    also ich versuche jetzt seit mehreren Stunden auf meinem Vodafone 845 Android Handy mein VOIP zum laufen zu kriegen.


    Ich bin eigentlich Erfahren. Hatte es auf meinem Nokia E51 sowohl über Fring und der vorinstallierten Nokia Software laufen.


    Fring geht leider nicht auf meine Vodafone 845.


    Für x weitere Programme kann ich einfach nicht die richtigen Einstellungen finden.


    Kann mir jemand ein Programm mit den zugehörigen Einstellungen sagen?


    Vielen Dank

    Hi,
    ich hab es jetzt seit 2 Tagen. Ist besser als erwartet. Natürlich nicht mit einem 300€ Telefon zu vergleichen, aber es macht Spaß. Das Display ist wirklich in Ordnung und gut bedienbar, wenn man sich daran gewöhnt.


    Probiers einfach mal aus! Für 99€ machst du nichts falsch, weil die Idioten in Ebay sogar für ein gebrauchtes mehr als 100€ zahlen (+ Versand)

    Gut zu wissen, dass es funktioniert!


    Aber wie gesagt, hab mir einen Bericht angeschaut, der sich mit dem Branding befasst hat --> nicht allzu penetrant.


    2 Jahre Garantie sind doch eigentlich ausreichend für ein Handy. Da "riskiert" man keine 100 €! Wenn man mit einem Iphone auf der Straße rumläuft, dann riskiert man 900€, dass dem Ding etwas passiert!


    Vergleichbar teure Handys haben noch nichteinmal UMTS!

    Habs gleich heute morgen bestellt!


    Das Vodafone-Branding geht wohl nicht komplett weg. Man kann aber Programme deinstallieren und es soll nicht wirklich schlimm und aufdringlich sein.


    Ich denk 99 ,- ist wirklich fast geschenkt. Klar, Display und Prozessor sind nicht so doll, aber bei dem Preis macht man nichts falsch!


    Grüße

    Komisch, dass keiner die Frage beantworten kann, wie sicher das ist, dass man in 6 Monaten noch zu O2o wechseln kann. Die Händler im Forum dürften sowas eigentlich beantworten können.


    @ Handyfan96: Wäre es denn nach deiner Meinung auch eine Schweinerei, wenn man immer nur die 100 min die kostenlos nutzt und nicht mehr Geld an die armen Provider abgibt???


    Grüße