-
Danke für den Tip. Klappt aber noch nicht.
Also, ich habe die Nokia Suite deinstalliert und dann ein Verbindung erstellt (Modem DUN Bluetooth war das einzige zur auswahl stehende).
Ich habe als Benutzer eplus und gprs als Password eingegeben.
Hat aber nicht geklappt.
Jetzt installier ich die Suite nochmals weil dann auch das E51 Modem angezeigt wird.
Gibts noch etwas zu beachten?
-
Hallo Leute,
Ich habe ein ärgerliches Problem.
Über die Nokia PC Suite versuche ich mit meinem E51 (über Simyo) online zu gehen.
Problem 1: PC Suite lässt sich nicht mit dem Handy verbinden (weder Bluetooth noch Kabel).
Problem 2: Es lässt sich keine Verbindung zum Internet herstellen.
KURIOS:
Alles hat schon einmal funktioniert. Das Problem mit dem Verbinden hatte ich mal umgangen (aber wieder vergessen wie, irgendwas mit regedit,...). Dann gabs keine Verbindungsschwierigkeiten mehr für die Suite. Und dann hat sogar das Internet funktioniert. Nach ca. einem Tag ging es dann einfach nicht: "one touch access kann keine netzwerkverbindung herstellen".
Das Problem ist auf Win XP (mein Netbook) aber auf Vista geht alles. Ich will nicht die OVI suite installieren, weil die zu viel ressourcen frisst. Es wäre auch ok, wenn mir jemand erklärt wie man die Verbindung manuell konfiguriert (habs schon probiert, hat aber nicht geklappt)
Danke für die Hilfe
-
das mit dem kettengeschäft hab ich auch gelesen. aber wie soll das mit dem ipod funktioniren?
wenn ihr es erklären könnt, dann macht das doch einfach mal für mich idioten! auch schneeballsysteme sind auf geld angewiesen. hier sind das lumpige 4 euro insgesammt.
bitte schreibt doch mal klartext, damit das thema geschlossen werden kann!
-
@ arne: gehts noch präziser?
ich kann sie mir leider nicht beantworten, sonst hätte ich nicht gefragt. es wird explizit geschrieben, dass es kein vertrag ist.
bin wirklich gespannt
-
hi leute,
hab mal ne frag zu diesem angebot:
[url]http://cgi.ebay.de/Bullshit/url]|
es wird ein apple ipod touch 8gb angeboten; besser gesagt nur die anleitung wie man für 3 euro einen bekommt.
hat jemand erfahrung? eigentlich interessanter als lotto spielen!
was meint ihr?
gruß transilvan
-
ich hab auch dsl bedarf!
also das mit zwei jahren laufzeit war beispielsweise bei arcor kein problem als ich ausgezogen bin.
gegen freenet hab ich was, die zocken omas und opas ab 
eigentlich kriegt man von arcor für 30 euro was zuverlässiges (doppelflat 6000) und muss sich net mit so kleinen abzockfirmen rumplagen. aber ein paar hundert euro prämie wären ganz nett
gruß transilvan
-
Habe meine Sims und die Auszahlung erhalten. Beim 6300 war sogar eine 512 mB Karte dabei. Also ich werde gerne wieder bei dir einkaufen. Geld schon nach 2 Wochen erhalten.
Ich bin begeistert.
Vielen Dank
Transilvan
-
Na ja es ist ja kein Gegenangebot, sondern nur ein Vergleich, und sowas ist im Forum ja legitim! Ich finde es gut, wenn man sich im Forum gegenseitig hilft, möglichst faire Angebote wahrnehmen zu können.
Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass man etwas über Preis anbietet und niemand darf was dazu sagen, dass ein paar dumme zuschlagen! Mann, was ne Logik, das ist ein Forum und hat was mit Kommunikation zu tun!
-
mein 6300 ist angekommen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
mal schauen wann die auszahlung ankommt!
gruß transilvan
-
Hi,
bietest du auch den 150er Vertrag mit einem Nokia 6300 an und Tankgutschein?
Echt ein super Vertrag, brauch aber nicht so ein Luxushandy.
Gruß Transilvan