Ich muss mich auch positiv äußern!
alles sehr professionel und schnell!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mich auch positiv äußern!
alles sehr professionel und schnell!
Also ich erwarte mir davon mein kosten im überschaubaren zu halten, und nicht dauernd Geld an meinen Provider abzugeben, für so spielereinen wie ICQ,...
Du hast schon recht Heckbook, alzu präzise ist meine Frage nicht!
Aber vielen DAnk für deine Antwort, sie hilft mir sehr gut weiter.
Und meine andere Frage mit Jimm kann ich selbst beantworten:
Diese Programme fragen nach Interneterlaubnis, und dann kann ausgewählt werden, welche Verbindungsmöglichkeit genutzt werden soll!
Ich hab jetzt Hochgeschwindigkeits Pakzug. deaktiviert! Welche zugangsmöglichkeiten sind jetzt aus? Nur HSDAP/EDGE ?
Gruß Transilvan
ich hab gerade gesehen, dass bei palringo ausgewählt werden kann, welche verbindung man nutzen möchte, das ist bei jimm aber nicht der fall!
Hi Leute,
ich hab irgenwie immer die Befürchtung, dass sich mein E51 selbstständig ins Internet einwählt, wenn ich diverse Programme aufrufen!
z. B.: Ich habe WLAN an, und möchte das Programm Map24mobile benutzen.
Es frägt, um Erlaubnis das Internet zu nutzen.
Frage: Will es WLan benutzten, oder irgend eine andere kostenpflichtige Möglichkeit ins Internet?
oder Messengerprogramme, wie z.B JIMM?
Vielen Dank für die Hilfe
was spricht denn für das e65 und was für das e51?
ich seh da kaum unterschiede!
das angebot hört sich echt klasse an!
ich finds aber blöd, dass man sich nur über deine page anmelden kann! stell doch vielleicht ein formular ein, bei der die matrix schon ausgefüllt ist ein, da versteht man nur bahnhof.
gruß transilvan
o ha,
nicht zu viel interesse zeigen! sasha soll ja gute preise machen :cool:
wann geht es denn genau los?
4.2.08 um 0.00?
mal ne frage, weiß vielleicht einer, wann es sich den am meisten lohnt ein notebook zu kaufen (jahreszeit)?
@ handydealer: bekommst du bestimmte geräte zu besonderst guten preise?
wenn ja, könnte man die such ja auf einen bestimmten hersteller, ... beschränken!
Ich find das hier ganz nett:
weiß gar net, was alle mit dem eee haben!
ein cooles smartphone und ein 13-14 zoll book, tuts doch auch!
ich denk mal, dass du bei notebooks im preisbereich um die 800€ die meisten leute ansprichst!
obwohl das ibm ganz schick ist!