-
Zitat
Original geschrieben von suka
Was die Verarbeitung angeht, sind die Samsung Notebooks unter aller Sau. Füllen sich an wie Spielzeuge (billiges Plastik), da lob ich mir mein Toshiba und das HP meines Kollegen.
Na Na! Also die Magnesiumgehäuse von Samsung sind spitzenklasse und gibt es schon ab 800€. Also das ist etwas zu pauschal!
Ich würde dir noch ein wenig Geduld raten, denn das Weihnachtsgeschäft ist immer mit neuen Markteinführungen verbunden. Der Preis von 600€ ist ok, das Book is gut ausgestattet (Grafikkarte ist auch brauchbar), aber der Prozessor ist einer der billigsten Sorte und schon seit mehr als einem Jahr auf dem MArkt
-
Das ist echt eine super Aktion! Ich bin auf jeden fall interessiert.
Aber gibt es vielleicht noch andere Handys?
-
Hi Leute!
Bin umgezogen, und brauch eine DSL Leitung. Habe keine großen Ansprüche was den Speed angeht, sollte eine Flat sein, mit VOIP Telefon.
Ich telefoniere sehr wenig, deshalb muss es keine Flat sein.
Am liebsten mit ein paar Tankgutscheinen, um die ersten Kilometer damit zu fahren!
Vielen Dank für eure Angebote
GRuß Transilvan
-
Also im Provisionstal ist das Angebot doch gut!
Natürlich ist man noch Aktionen a la Web n Walk 180€ Gewinn Aktionen gewohnt!
Gruß Transilvan
-
@ spunk: Wie kannst du Eteleon seriös nennen? Du nennst doch auch nicht einen eBay Händler mit 90% pos. Bewertungen seriös!
-
Warum werden Handys mit und ihne Kamara produziert? Sowas rechnet sich doch wirklich nicht, außer, wenn dass ohne Kamara teurer wäre, da die meisten Abnehmer das mit Kamara nehmen!
-
Also Eteleon is wirklich der letzte Dreck!
Also wenn auch nur einer von 10 Verarscht wird, dann is die sache unrentabel!
Hier im Forum sin haufenweise seriöse, schnell und zuverlässige Anbieter, die direkt Auszahlungen geben!
Also wenn du letzten Monat einen Web n Walk abgeschlossen hättest, wären bis zu 180€ Bar drin!
Also bleib lieber bei den positiv Bewerteten Anbietern!
Ich kann versat, handytick, jm mobile und audioelektronik empfehlen!
Gruß Transilvan
-
Also irgenwie is schon klar, dass der web n walk vertrag bei den meisten in der schublde landet! Damit es sich für T-Mobile lohnt müsste man in den 2 Jahren 20 mal die Flat nutzen!
Und ich glaub net, dass T- Mobile merkt, dass 1000 TTler einen Vertrag abgeschlossen haben!
-
Also ich finde das Notebook auch ganz in Ordnung ausgestattet! NVidea Grafik bei einem 700€ Book ist wirklich nicht schlecht!
Aber bei Notebooks muss man wirklich auf Qulität achten! Das Material wird ja immer gut beansprucht.
Aldi spart natürlich immer da, wo der Kunde auf dem Prospekt nichts erkennen kann!
-
Sehr schnell geliefert!
Außerdem muss ich auch den Support loben, der schreibt promt zurück!
Bisher alles einwandfrei, warte nur noch auf die Auszahlung!
GRuß