Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • vor meiner VORAS-Frage war ich bei erneut bei einem VF-Shop und habe mir mit dem Verkäufer im VORAS die verfügbaren Möglichkeiten angeschaut (konnte mit ihm im System rumklicken).


    Weder bei den verschiedenen CallYa- oder Nur-Hardware-Möglichkeiten waren Einträge unter 99,-€ vorhanden.


    Er hat mit mir auch die Aktionsmailings Nov. und Dez. durchgeschaut - keine Hinweise (klar, kann man das auch rausnehmen und so tun als ob nichts wäre).
    Glaube ich aber nicht, da er sich Zeit nahm und wenn er was wüsste, mich auch schneller abfertigen hätte können.


    Mir war das auch schon fast unangenehm, dass er sich so reingehängt hat, wegen der paar Kröten für´s 845 und der potentiell geringen Provision bzw. Gewinnspanne.


    Da es ein original VF-Shop war, wundert es mich, dass es bei einem nach meinem Eindruck engagierten und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ehrlichen Mitarbeiter in den VF-Shops so viele unterschiedliche Aussagen gibt.


    Ich glaube einfach, dass ich bei dem Mitarbeiter, wenn ich die "richtige" VORAS-Nr. hätte, das 845 auch bekommen würde, wenn´s denn tatsächlich eine offizielle, evtl. "etwas versteckte" Aktion ist und im System zu finden wäre.

  • Marienplatz 28
    80331 München
    089 26023753


    Versuch dein Glück und frag den Kerl was das für ne Aktion war.
    Der Mitarbeiter der mir heute die Info gab hatte ne Brille, eher kräftiger und war auch gestern da.
    Ansonsten lass Dich zu dem Typen von gestern verbinden, war n drahtiger Verkäufer mit türkischem Nachnamen büzki oder so.
    Gibt sonst eh nur noch n 3. Mitarbeiter dort und dann is schon Ende.


    Vodafone is n Sauladen... grad mal die Bewertungen für die Münchner Shops bei Google Maps durchgesehen... sprechen für sich.
    Also wenns unbedingt das 845 von D2 sein muss, würde ich warten, der Nachfolger muß jetzt irgendwann kommen und da wirds sicher billiger um die Reste rauszuhauen.


    EDIT: Der PReis von 69,90 oder 69,99 war übrigens nur in VErbindung mit einer Callya Karte

  • @ FrOST


    danke für die Kontaktinfo´s. Da geht permanent keiner ran.
    Ich habe jetzt mal in dem Shop in Köln, der vor ein paar Meldungen vorher benannt wurde, angerufen.


    Aussage dort, Aktion für 39,90-€ lief bis 30.09. nur in Verbindung mit CallYa OpenEnd Internet Flat und sie hoffen auf eine neue PrePaid-Aktion für nächste Woche.


    Wissen tun sie aber überhaupt nichts, ob, wann und wieviel. Sie meinte auch, dass sie solche Aktionen gern wiederholen würden.


    Wenn wieder ´ne Aktion startet, dann liegt es aber sicher auch daran, wie die Händler da mitziehen und dies auch aktiv kommuzieren.


    Das lässt die Aussagen, dass viele (nicht alle) Shop-MA oder Shopbetreiber hier private Geschäfte machen, recht plausibel erscheinen.


    naja, sei´s drum. Ist nur ein Handy und lohnt daher nur einen bestimmten eigenen Aufwand :-)

  • haschnika


    Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


    Also das war ich in deren Monitoren sehen konnte war folgendes:


    Modell, dann der Tarif, dann der Preis und dahinter eine Ampel (rot=nicht verfügbar, grün: verfügbar). Das jeweils vom Preis her absteigend, also angefangen mit der teuersten Callya-Variante bis runter zu den Vertragshandys. Von ca 10 Läden, die ich besucht habe hatte ich bei der hälfte Einblick auf den Monitor (die anderen hatten eine Folie drauf um Seitenblicke zu verhindern....seeeeehr seriös). Bei allen !! waren die Aktionsangebote zu sehen. Bei allen jeweils auf "Grün". Bei KEINEM war aber eins zu bekommen !! Entweder hiess es "Fehlerhaftes Angebot" "nicht mehr verfügbar" oder "50,- teurer". Das ist schlicht und einfach Beschiss !

  • Zitat

    Original geschrieben von haschnika Aussage dort, Aktion für 39,90-€ lief bis 30.09. nur in Verbindung mit CallYa OpenEnd Internet Flat und sie hoffen auf eine neue PrePaid-Aktion für nächste Woche.


    Dies erzählte mir ein Verkäufer letzte Woche im Centro auch. Er sagte noch, dass damals kaum eine Nachfrage da war. Scheint mir so zu sein, dass diese Aktion damals kaum einer mitbekam.


    pons

  • Hey,


    ich war jetzt in Mönchengladbach in 2 Läden, der obere meinte gestern die Aktion könnte jederzeit wiederkommen, ich soll ab und zu vorbeischauen.
    Dann war ich noch in Neuss (alles gestern)


    Da wollt einer 139!! Der zweite wusste nix und der Dritte meinte beharrlich diese Aktion gab es nur bis 31.11.


    Was meint ihr, soll ich es für 99 holen? 60 Euro Unterschied ist sehr viel für mich?


    Hat jemand in NRW noch Tipps, wo es das Angebot für 39 gibt?


    Freue mich auf Antworten...

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Newbie
    Was meint ihr, soll ich es für 99 holen? 60 Euro Unterschied ist sehr viel für mich?
    Hat jemand in NRW noch Tipps, wo es das Angebot für 39 gibt?
    Freue mich auf Antworten...


    Die Antwort dazu kannst du dir wohl nur selbst geben.


    pons

  • tt-newbie


    99,-?? Definitiv nicht wert ! Es gibt schon Geräte mit Kapazitiven Amoledbildschirm günstiger (ZTA Blade 87,-). OK, in der Schweiz aber das verdeutlicht doch, das 99,- deutlich überteuert ist. Maximal 39,- bis 49,- ist das Gerät derzeit wert. Ich denke für den Kurs wird es auch sicherlich nochmal kommen....um dann abermals von den Shopmitarbeitern über eBay vertickt zu werden ;)

  • Also ich war die Tage im Centro und habe nach dem Angebot gefragt. Es wurde auf der Homepage nicht mehr aktiv beworben aber im Angebots-PDF stand es noch drin. Im 1. Shop (oben) wurde ich sehr sehr unfreundlich abgewimmelt. Man hätte keine Geräte mehr im Laden und wird diese auch nicht mehr nachbestellen. Man könnte vielleicht aber man möchte nicht. Es war dem Mitarbeiter egal dass ich mich von dem Lockangebot verarscht fühlte, denn ich könnte mich ja bei Vodafone oder dem Center-Management beschweren und ich wurde lachend verabschiedet.
    Natürlich bekam ich im unteren Laden auch kein Handy aber die Dame war wenigstens freundlich und hat sich entschuldigt.
    Wenn man es schon nicht hinbekommt ein Angebot zu streichen, wenn man sich nicht mehr daran halten möchte, dann kann man doch wenigstens dem Kunden gegenüber freundlich sein und ihn nicht wie ein Bittsteller hinstellen. Vielleicht sollte der Leiter beider Fillialen mal ein Wörtchen mit seinen Mitarbeitern sprechen! Wollte mir dort demnächst ein IPhone kaufen aber da gibt es genug andere Fillialen!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Re: tt-newbie


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Maximal 39,- bis 49,- ist das Gerät derzeit wert.


    Mehr als 39 bis 49 Euro ist das Gerät nicht wert? Wir sind hier in Deutschland und wir reden hier von einem Angebot das direkt vor Ort in einem lokalen Geschäft verkauft wurde.


    Wir reden also nicht über Angebote in der Schweiz und auch nicht von Angeboten im Internet.


    Welches Gerät mit Android 2.1 bekomme ich also direkt bei einem Händler vor Ort?



    Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt.



    Gruß


    Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!