Beiträge von lonegunman2000

Tja bei TT gibts ja natürlich wieder alles daher versuche ich es hier mal mit einer nichttechnischen Anfrage:
    Ich suche diverse Faktum Küchenschränkemodule von Ikea zur Erweiterung einer bestehenden Küche. Die Türen sind mir egal bzw. nicht erforderlich wichtig ist nur das die Möbel voll funktionsfähig sind und in gutem Zustand. Falls ihr gerade abbaut oder umbaut oder einfach das Geld braucht ;-)
    Mail an mich.
    Umkreis sage ich mal so ca. 30km um Bochum herum es sei denn Ihr wollt mich beliefern :eek:

Besten Dank bin mal gespannt obs funktioniert

Hallo,

biete hier ein Autoradio Medion Life P6200 an. Es war 2 Wochen im Einsatz bis jemand meinte den Wagen so rammen zu müssen das er Schrott war. Also Radio wieder raus und zur Seite gelegt da im nächsten Wagen bereits eins verbaut war.

Hier die Daten vom Karton abgeschrieben:
    Integriertes SD/MMC Kartenlesegerät
    4x22 Watt RMS
    Front AUX Eingang
    Usb Port 1.1 und 2.0 Kompatibel für USB-Sticks und MP3 Player
    Audio CD (wer hätte es gedacht) Mp3 WMA CR-R CR-RW
    ID 3 Tag Funktion
    UKW Stereo MW Pll Tuner
    Subwoofer Anschluß
    Abnehmbares Bedienteil
    Alphanumerisches Multicolor Display

Im Lieferumfang ist die OVP, Anleitung, Radio, Hülle fürs Bedienteil, Rahmenfront.
    Hier zum Preis von 35€ + Porto oder ihr kommt in die *hust* Kulturhauptstadt Bochum und holt es ab.
    Damit der Rest auch noch geregelt ist:
    Da dies ein Verkauf von Privat ist, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Bilder gibts auf Nachfrage.

Danke fürs reinschauen

Tja auch wenn man es in Zeiten von Onlinespielen tec. kaum für möglich hält aber das analoge stromlose Spiel rettet doch auch manch verregneten Herbstabend.
    Daher biete ich hier folgene Spiele an:

Kosmos Verlag Der Herr der Ringe - Die Gefährten (1-2 mal gespielt wie neu) 12€VB
    Kosmos Verlag Der Herr der Ringe - Die Suche (dito) 5€VB
    Ligretto Fußball von Schmidt Spiele (noch in OVP verschweißt) 3€VB

und zur Rettung jeder Feier: Ludo Trinkspiel Mensch ärger dich nicht (unbenutzt), zur Not auch alleine mit einer Flasche Schnaps spielbar ;-) 8€VB

Gibts natürlich auch als Komplettpaket. Am liebsten wäre mir Abholung in Bochum.
    Fragen etc. bitte per PN.

Besten Dank

Hallo,

biete einen Medion Digitalkamera an mit 6,2MP und 3fach optischen Zoom.
    Das Modell nennt sich MD86146 und kommt in der passenden Tasche. Testberichte spuckt google aus.
    Die Kamera liest SD Karten getest bis 2GB und schluckt 2AA Batterien oder ich würde empfehlen Eneloops die halten eine Weile. Ich finde es von Vorteil eine Kamera mit Batterien zu haben da gibt es weltweit im Urlaub Nachschub ohne teure Spezialakkus.
    Die Linse ist einwandfrei, von außen sind Gebrauchspuren wie kleine Kratzer, Delchen. Daher hier auch zum Spottpreis von 20€ + Porto oder ihr kommt in die *hust* Kulturhauptstadt Bochum und holt sie ab. Damit der Rest auch noch geregelt ist:
    Da dies ein Verkauf von Privat ist, keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Bilder gibts auf Nachfrage.

Danke fürs reinschauen

Nachdem es gerade so gut gelaufen ist packt mich doch der aufräumwahn:
    Biete hier das Original Wii Rockband Drum Set an. Ich habe es einmal aufgebaut aber aus Platzmangel ist es nun wieder in der Verpackung verstaut. Es handelt sich hier nicht um die Software / das Spiel sondern nur das Drum Set. Es macht wirklich mehr Spaß als die Gitarre wenn man sich abreagieren möchte allerdings braucht man auch den nötigen Platz / verständnisvolle Freundin.
    Da das Paket im Karton schon ein ganz schöner Brummer ist nur Abholung in Bochum / Dortmund.
    Mein Preis 20€.

Hallo zusammen,
    ich habe aufgeräumt und ein ganzer Stapel DVDs soll nun als Komplettpaket den nächsten Besitzer vor Werbeunterbrechungen im TV schützen ;-)

Als da wären:

Renaissence Paris 2054
    S.W.A.T.
    Hongkong Crime Scene
    American History X
    Der Pianist
    Unleashed - Entfesselt
    The Rainmakers
    Sleepy Hollow
    Wo die Liebe hinfällt
    Mr. Woodcock
    Deep Blue Sea
    16 Blocks
    Jackie Chan Mr. Nice Guy
    Jackie Chan Rush Hour
    Jakie Chan Thunderbolt
    Miss Undercover 2
    Full Metal Jacket
    Nightwatch
    Akira

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 50€ + Versand nach Wunsch. Ich denke mal das könnte noch gerade so in ein Hermes Paket Größe S passen, wenns konkret wird messe ich natürlich nochmal genau nach. Ich erspare mir jetzt mal Beschreibungen der einzelnen Filme, wer nichts über einen Film findet fragt natürlich einfach mal nach.

Edit: Da die Frage aufkam - alles Original DVDs nicht die Zeitschriftenversionen und alles deutsche Version.

Ich krauche hier nur mit gprs und max 50kbps durch die Gegend ein echter Albtraum. Eine andere Surfkarte habe ich nicht wollte bei dem Preis mal testen aber das es so grottenschlecht hier ist hätte ich nicht vermutet. Kann also leider nichts über einen Lock sagen aber meine Laune wird von Bit zu Bit mieser mit dem Teil....