-
Aktuel war ja gerade bei mir der e1550 bei Tchibo erhältlich nun aber kleine OT Frage: Es sollte ja 1 Monat die Internetflat L geben also hab ich die als Option bei der Registrierung auch angegeben.
Gerade kommt die SMS konnte nicht aktiviert werden da kein Guthaben aber dafür kam eine zweite SMS mit dem Text :
Ihre Internet-Tages-Flatrate haben wir für Sie ab jetzt kostenlos bis zum 17.07.2010 eingerichtet. Das wären ja pro Tag 1GB für einen Monat statt nur 500MB für den ganzen Monat! Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Billiger kann man sonst wirklich nicht runterladen.
Edit: Man sollte auch das richtige Datum eintrgen
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Seit Jahr und Tag immer noch der "bewaehrte" E160....
-ralf-
Nö - hab gerade zugeschlagen und es ist ein E1550 mit "Qualitätsstempel" vom 9 März 2010.
-
Da hab ich wieder was ausgebuddelt...
Werden anrufe von VF zuhause an Festnetznummern von unitymedia auch als Festnetz abgerechnet - sind also umsonst - bzw. funktioniert das auch umgekehrt? Also unitymedia Telefon Festnetzflat - "Festnetznummer" VF auch umsonst?
Nicht das VF erkennt das man eigentlich einen Voip Anschluß mit Festnetznummer anruft und nicht ein echtes deutsches Festnetz?
Oder versteh ich das alles irgendwie falsch?
-
Re: Re: Jethandy zahlt doch die Prämien und hat alle schon bezahlt
Der Schreibstil läßt doch Erinnerungen an Maxx-Mobile hochkommen :flop:
-
Wenn man bei Otto in der Kategorie Prepaid Xtra Handys sucht erscheint das w595 gleich zweimal. Einmal ist in der Beschreibung dann fett gedruckt der Hinweis zu finden das dieses Handy einen Simlock hat, in der anderen nicht.
Kann es sein das jetzt also zwei Bundel existieren, eins nachgeliefert mit echtem Lock und ein Eigenbundel? Beide Handys haben die gleiche Artikelnummer bei Otto. Evtl. haben nur die ersten Besteller Glück gehabt und jetzt werden gelockte Handys ausgeliefert.
Ausprobieren sollte ja trotzdem möglich sein, ansonsten kann man doch einfach innerhalb 14 Tagen widerrufen und das Handy zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Noch nicht geschehen aber umgehend nachgeholt: Es war/ ist eine Uhr. Amazon Preis knapp 190€, Händler ca. 140€ inkl. Porto.
Heute kam die Nachricht von Amazon - TPG wurde angenommen :top:
Fazit: Statt 48St. hat es eine Woche gedauert, ansonsten top.
-
Noch nicht geschehen aber umgehend nachgeholt: Es war/ ist eine Uhr. Amazon Preis knapp 190€, Händler ca. 140€ inkl. Porto.
-
Re: Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Entscheidend für die TPG ist/war das Datum des Versands nicht der Bestellung - vielleicht liegt es daran.
Danke aber ich fürchte daran liegts auch nicht - Samstag gegen 14 Uhr bestellt, gegen 19 Uhr (auch ohne Prime) rausgegangen und Montag wars dann da.
-
Re: Re: TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Es gibt keine TPG mehr bei Amazon,
Leider völlig falsch, lediglich ein Teil der TPG für DVDs etc. wurde eingestellt, für Uhren, Sport etc. gilt die Garantie natürlich nach wie vor und aus dieser Kategorie habe ich auch bestellt.
-
TPG Hinhaltetaktik bei größerem Betrag?
Kann es sein das Amazon bei TPG Anfragen - in meinem Fall knapp 50€ Unterschied - schonmal auf Zeit spielt?
Der Verlauf:
Samstag bestellt
Sonntag TPG Antrag
48Std. später - nichts von Amazon zu hören. Also angerufen und mal nachgefragt woran es liegt. Als Antwort gab es ein "Ach warten Sie einen Tag und rufen wieder an".
Also am nächsten Tag wieder durchgerufen - Ergebnis wieder gleich 0.
Heute bekomme ich eine Mail in der auf "technische Probleme" hingewiesen wird und ich mich noch 4 Tage Gedulden solle. Passiert dann nichts soll ich wieder die TPG ausfüllen und neu beantragen. Aha.
Gibt es ähnliche Erfahrungen und ist dies "normal" für Amazon oder sollte ich einfach zurückschicken und bei dem günstigerem Händler bestellen (kein Marketplace oder Bucht)?
MfG
Lonegunman