Beiträge von lonegunman2000

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    schon bekommst du aus Kulanz (was die ganze Aktion ja jetzt schon ist, bei korrekt gewarteten Maschinen passiert das ja nicht)...

Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine... wie manche Leute sich immer künstlich aufregen können ist mir ein Rätsel...

Das ganze hat doch nichts aber auch garnichts mit Kulanz zu tun? Auch der Wert ist doch nebensächlich. Wenn du schon das Auto ins Spiel bringst :Rückruf wegen defekter Bremsscheiben, ist mir doch egal ob das Auto statt 1.Hand 5000km 3ter Hand 500.000km zurückkommt, hauptsache die Bremsen gehen wieder. Super! Hurra! Tolle Kulanz!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23

Edit: Wie schnell repariert man 3 Millionen kaffeemaschinen? Das wäre was fürs Guinnes Buch :D

Was mir noch viel wichtiger erscheint: Wer sagt mir das ich auch wirklich meine Maschine zurückbekomme und nicht irgendein baugleiches Modell das sein Leben im Büro gefristet hat und schon ein paar tausend Tassen mehr auf dem Buckel hat? Ich habe keine Lust meine gepflegte - wie sich jetzt herausstellt - "Kaffeerohrbombe" gegen ein unbekanntes Refurbgerät zu tauschen.

Hallo
    ich habe das Siemens Gigaset A160 an einer Fritzbox 7170 angeschlossen und nutze Voip über Freenet komplet.Wenn ich vom Unitymedianetz aus angerufen werde erscheint ein Tannenbaum im Display und die Leitung ist beim abheben tod . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Der Anrufer kann mich manchmal trotzdem hören. Wenn ich vom Tcom Festnetz oder Handy aus anrufe funktioniert das einwandfrei. Ich habe dieses Symbol auch vorher noch nie im Display gesehen wenn ich angerufen werde. Gibt es ähnliche Erfahrungen oder Tipps das Problem zu beheben?

Wie angekündigt hier der Bericht wie es gelaufen ist:
    In der Kurzfassung: Perfekt :D
    Jetzt die Begründung:
    Ich habe zwei Laptopfolien bestellt eine aus einer Vorlage und eine selbsterstellte. Beide Folien sind pünktlich und gut verpackt zu Weihnachten gekommen (trotz sehr später Bestellung per Vorkasse, Danke fürs Vertrauen) und sehen wirklich gut aus. Die Motive glänzen ganz leicht, haben brilliante Farben und sind wirklich exakt zugeschnitten. Das Anbringen ist sehr einfach denn man kann die Folie erst noch verschieben bevor sie festklebt.
    Einen besonderes Lob noch an den Service, habe per PN wirklich in minutenschnelle Antwort auf zahlreiche Fragen bekommen und das selbstgeladene Motiv wurde noch für mich nachbearbeitet. :top: