Ich habe bei einem Drittanbieter in den USA bei amazon.de per Amazon Payment (Lastschrift) bezahlt und der Betrag wurde auch abgebucht. Jetzt teilt mir der VK mit das der Artikel ausverkauft ist und mir den Betrag erstatten will. Hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis der Betrag wieder auf meinem Konto landet?
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Auch bei Reparaturen muß hier Handy-Sascha lobend erwähnen:
Habe am Anfang des Jahres hier in der Abverkaufsaktion das Samsung e700 erworben und das Display hat sich verabschiedet. Daraufhin habe ich eine Paketmarke bekommen und ca. 1,5 Wochen später ist das Handy wieder voll funktionstüchtig zurück :top: -
So meine Bestellung ist raus und ich werde dann mal berichten wie es gelaufen ist.
Einen kleinen Kritikpunkt muß ich leider schon anmerken: Erst in der Bestellbestätigung per Email erfährt man das sich die Auslieferung um 1-2 Werktage zusätzlich verschiebt da der Laden umzieht. Gerade vor Weihnachten etc. möchte ich sowas doch gerade schon vor der Bestellung erfahren und nicht erst danach. -
Besten Dank für die schnelle Antwort dann mache ich mich mal an die Motivwahl :top:
Edit: Hätte ich natürlich auch gleich Fragen können: Ist die Stelle um den Asus Schriftzug ausgeschnitten oder wird die überklebt?
-
Ich habe mich mal durch die Modellauswähl gewühlt und für meinen kleinen EEE sogar das Format gefunden aber müßte man nicht auch wählen welche Farbe der Rechner hat? Der Untergrund scheint doch sicher an durchsichtigen Stellen durch und da ist es doch bestimmt entscheidend ob ich ein schwarzes oder weißes Modell habe?
-
Maglite 5D für nur 19,96€ allerdings mit langer Lieferzeit aber in der dunklen Jahreszeit
kann die für den Preis im Auto nicht Schaden :top: hier -
Eneloop 4 AA mit Ladegerät 13,45€
Der Preis für die Eneloops scheint ja fast stärker zu schwanken als der Rohölpreis aber gerade wieder ein top Angebot 4AA Eneloop+Ladegerät , auch die 4er AA sind wieder auf 7,95€ gesunken.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Natürlich werden noch Transflashkarten (unter diesem Namen hat SanDisk zu Beginn die Karten unters Volk gebracht) produziert. Nur heißen die heute MicroSD-Karten, ist ein und dasselbe.Ah vielen Dank für die Info die gibt`s ja mittlerweile nachgeschmissen :top:
-
-
So da melde ich mich mal wieder, eine Schutzfolie war nur auf dem Akku drauf aber nicht auf den Innen- oder Außendisplays. Allerdings war auch eine winzigkleine Folie auf der Öfnnung für die Speicherkarte. Bei mir war keine Speicherkarte dabei und auf dem Gehäuse steht Transflash (werden die überhaupt noch gebaut in Zeiten von SD?) . Von Eplus spürt man auch erst etwas wenn man den Karton öffnet da liegt dann ein Flyer von dem Netzbetreiber drin und es gibt eine Ein- und Ausschaltanimation. Das wars dann aber auch schon. Mp3s werden auch anstandslos abgespielt. Für mich wirklich ein Schnäppchen :top: