-
Zitat
Original geschrieben von delvos
@ lonegunman2000:
Ich warte gespannt auf deinen "Brandingtest".
Wenn in den nächsten Minuten keine Info eintrudelt wird das heute nichts mehr - wer die A40 kennt weiß wovon ich rede...
Sorry zu spät das schaffe ich heute nicht mehr
-
Maarthok
Wenn ich gleich noch per PN die Info bekomme ob ich das Handy heute noch abholen kann werde ich mal kurz posten wie sich das Branding auswirkt aber so wie ich es von Eplus kenne wird es nur die Ein-/ Ausschaltanimation sein.
-
Ein Bekannter hat es gestern gekauft und was die Lockfrage betrifft kann ich nur soviel sagen: die alte T-Mobile Xtra Prepaid Sim von Ihm läuft drin (ja es gibt immer noch Leute die es nicht verstanden haben das es auch günstiger geht
) . Achja 5€ Startguthaben war auch dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Das Ding hat ja lt. Hitseller ein E-Plus Branding sieht man das wirklich nur beim An- und Ausschalten oder sind div. Menüpunkte "angepaßt".
Sieht man das E-Plus-Branding auch am Gehäuse (Hardwarebranding)?
Wo steht denn etwas von Branding? Wenn ich den Link der ersten Seite folge sehe ich nichts davon?
Apollo Besten Dank für die Info :top:
Gerade wollte ich mir das Handy bestellen aber auf der folgenden Seite erscheint die Meldung "Dieser Artikel ist versandpflichtig"? Also ist Selbstabholung doch nicht möglich?
-
Kann man eigentlich bei Hitseller auch vorbeifahren und sich das Handy abholen?
-
Wenn ich hier die Kombination AE und EEE lese fällt mir doch direkt dieser
Thread ein und ich kann wirklich nur empfehlen vor einer Bestellung sich einmal gemütlich zurückzulehnen und sich dort in den Riesenthread einzulesen - es könnte am Ende wirklich die Nerven schonen.
-
Bei Penny in Dortmund Provinzialstrasse gibt es im Sonderverkauf das Motorola L7E für 70 Euro, es waren noch 5 Geräte da.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Mir ist nicht bekannt, das die noch nicht aktivierten PennyMobil SIM-Cards ein Verfallsdatum haben oder das die SIM-Cards nach dem Kauf innerhalb eines bestimmtes Zeitraumes freigeschaltet werden müssen.
In den PennyMobil AGBs kann ich auch keine entsprechenden Informationen finden.
Andy 
Alles anzeigen
Ich habe mir nochmal ein Doppelpack Simkarten geholt und die Verpackung war noch vom Stand August 2007. Da auf dem Kassenbon auch lediglich die Artikelnummer ausgewiesen ist und keine Rufnummer sollten die Karten unabhängig vom Kaufdatum lagerfähig sein.
-
20% auf alle Handys
Ich war gerade im MM Mühlheim dort gibt es auf alle Handys 20% ausgenommen Handys mit Verträgen, Prepaidbundles und Handys aus der Werbung. Aber vorsicht - Parkplätze sind momentan Mangelware da Schlagersängerauftritte den Einkauf zusätzlich erschweren...
-
Zwar schon etwas betagt aber macht immer noch Spaß : Gamecube im Set mit Donkey Konga und den Bongos bei Karstadt in Recklinghausen für 49,99€ gesichtet , es waren noch 4 Pakete da und einmal das Pokemonbundel. Für den Preis auch heute noch ein Schnäppchen wie ich finde :top: .