Als ich das letzte mal den Entsperrcode per Mail angefordert habe kam die Mail nach 3 Tagen mit einer pdf Anleitung. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das man schon nach 23 Monaten den Code bekommt einfach mal zum Ende der 2 Jahre hin ausprobieren ![]()
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Auf der Rechnung für April habe ich auch einen Betrag von 7,50€ also eigentlich wie immer nur der Generationenvermerk hat mich verunsichert da bislang nichts davon erwähnt wurde.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Vetrag im letzten Jahr abgeschlossen und habe Generation 2 als vermerk. Wenn ich jetzt einen neuen Vetrag abschließen würde wäre das dann Generation 3? Meine GG etc. sollten aber unverändert bleiben oder ist die Generation 2 schon mit der GG von 9,95?
-
Gibt es einen Unterschied zwischen den T-Mobil Relax 50 Generationen?
Bis jetzt ist mir der Zusatz garnicht aufgefallen aber als ich meine Onlinerechnung abrufen wollte war dort der Zusatz 2. Generation vermerkt. Im Studententarif habe ich eine GG in Hähe von 7,50€ und die 50 Minuten in alle Netze inklusiv oder hat sich da jetzt irgendetwas geändert? Ich bin mir auch ziemlich sicher das der Zusatz im letzten Monat dort noch nicht aufgeführt war. -
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Also über die *100*1# bekomme ich noch angezeigt wann meine Phone Time endet (03/2009)
Bis jetzt hat die Abfrage bei mir immer funktioniert aber heute mußte ich feststellen das die Abfrage der Phone Time deaktiviert wurde. Da ich die Karte regelmäßig auflade nicht wirklich schlimm aber für die Sammler die eine Karte "am leben" erhalten wollen doch schade.
Momentan gibt es auch wieder die 2 Pakete kaufen 1 bezahlen Aktion gültig bis zum 07.06.2008. -
Etwas OT aber ich habe dies bei dem letzten Angebot von Audioelektronik schon angemerkt aber irgendwie wiederspricht man sich da doch denn hier ein kleines Zitat aus dem EEE Angebot wo der Händler ja nach dem Auftritt von Schwierigkeiten nicht gerade professionell agierte:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Das ist richtig... Aktionen wird es keine mehr geben, aber hier haben wir nur ein ganz normales Angebot gepostet!
Und nun scheint man es ja doch sehr nötig zu haben hier zu werben oder ist dies wieder nur ein einfaches Angebot und keine Aktion :confused: -
Mich wundert es ehrlich gesagt das hier noch Angebote von audioelektronik gepostet werden denn nach diesem Zitat aus dem vergangenem Angebot mit EEE wäre ich nicht davon ausgegangen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde! -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Es klang bei dem berichtenden User so, als ob nicht zustellbare Sendungen gegen seinen Willen in der Packstation landen - das ist wie gesagt nicht mehr so.
So sollte es nicht klingen, ich denke mal ich bin gemeint. Entgegen deiner Aussage liegen meine Pakete auch ohne Vereinbarung mit dem Boten in der Packstation wenn ich nicht da bin. Leider warte ich im Falle des Sticks aber immer noch aber diesmal hat der streikende Postbote bei mir wohl die Finger im Spiel
-
Also vor 2 Wochen war das hier bei mir schonmal der Fall daher der Packstationenverdacht. Ich schließe jetzt mal aus deiner Antwort das DHL liefert und da ich an der Station sowieso vorbeikomme werde ich da mal n kurzen Zwischenstop einlegen.
-
Bei mir ist immer noch nichts angekommen. Kam der Stick mit DHL oder mit der Post? Falls es DHL war könnte ich mir vorstellen das der Stick in der Packstation gelandet ist.