Eigentlich sollte ja 2 Tage nach versenden der Stick heute bei mir ankommen aber das war nicht der Fall. Ist zwar merkwürdig aber wenns noch diese
Woche wird ist alles im Rahmen.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Ich habe den Stick am 30. bestellt und gerade die Versandbestätigung erhalten, es scheint den Stick also sehr wohl vorrätig zu geben. Ich habe auch nichts weiter dazubestellt und per Bankeinzug bezahlt.
-
Es scheint jetzt bei CB zu funktionieren, ich habe alles erneut eingegeben und diesmal erhält man auf der nächsten Seite die Info das der Gutschein erneut versendet wird.
Vorher kam immer die Meldung das pro Adresse nur ein Code versendet wird.
Also ein Tip an alle gmxler - nochmal eingeben. -
Bei mir ist es auch gmx und es tut sich nichts. Liegt es evtl. daran das man der Werbung zustimmt/ nicht zustimmt?
-
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr den Gutschein erhalten habt? Auf der CB Seite steht das der Gutschein schon verschickt wurde wenn man die Daten erneut eingibt aber weder im Spam noch sonstwo ist etwas angekommen.
-
Falls noch jemand auf der Suche ist: Asus EEE in weiß für 299€ gesichtet in Essen im neuen Einkaufscenter Limbecker Platz. Im Erdgeschoß bei Bestfalia. Hab ich zwar vorher noch nie von gehört aber er lag in einer Vitrine.
-
Die Auflösung
So ich habe mit T-Mobile telefoniert und die haben eine Rechnung auf die man so nicht kommen
Also: 9€ GG /30 (rechnen immer mit 30 Tagen) = 0,3€ pro Tag und jetzt kommt das "Aha" - Erlebnis: Das ganze wird , obwohl de fakto ja nur 4 Tage abgerechnet werden dürfen, mit 5 Tagen berechnet.Anders können sie den Februar nicht darstellen, egal ob Schaltjahr oder nicht. Das gleicht sich dann in den 31tägigen Monaten wieder aus. Also stimmt die Rechnung.
Tut mir leid wenn ich hier für Verwirrung gesorgt habe aber da bin ich wirklich nicht drauf gekommen. -
Erste REchnung T-Mobile
Ich habe mine erste Rechnung von T-Mobile bekommen aber da scheint etwas nicht zu stimmen:
Rechnungszeitraum 26.02-29.02.08 das sind 4 Tage.
Bei 9€GG p.M. sind das 9/29(da Februar) * 4 =1,24€ .
Gut T-Mobile kam jetzt auf 1,26€ aber das sollte nicht das Problem sein. Darauf kommen jetzt aber nochmal 19%MwSt macht laut TM jetzt einen Rechnungbetrag von 1,50€. Auf den Monat hochgerechnet bedeutet dies aber nicht eine GG von 9€ sondern 1,5€/4*30=11,25€ GG pro Monat.
Falls ich da jetzt einen Rechen-/Denkfehler habe korrigiert mich bitte aber ich bin bei einer GG von 9€ auch davon ausgegangen das dies inkl. MwSt. ist. -
Der Akku hält unter XP ein knappe Stunde aber ich habe den hauptsächlich im Netzbetrieb daher stört mich das nicht. Das Gerät ist flüsterleise, das Display spiegelt nicht was ich als sehr angenehm empfinde wenn die Sonne denn mal scheint und ich bin wirklich sehr zufriden mit dem Gerät.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kukikuki
kann mir jmd sagen, ob das 0€ FSC notebook einen kartenleser hat?finde im internet immer unterschiedliche details.
aber ich denke mal eher nicht. und ich will mal live fotos sehen

Ein Kartenleser ist nicht dabei, ich nutze einen von Hama der hat ca. 7 € gekostet und liest so ziemlich alles. Hast ja 3 USB-Anschlüsse dabei es ist also genug Platz dafür vorhanden. Bilder sollten massenhaft unter google zu finden sein.