kukikuki
Ich war ja der Glückliche mit Teillieferung und bei mir hat das ohne Nachfrage automatisch Etronixx gemacht. Ich hatte nur nachgefragt ob ich die Box erhalte, wie zum Zeitpunkt der Bestellung, oder schon den Stick. Die separte Versendung habe ich erst bemerkt als ich beim auspacken den Stick als Position auf dem Lieferschein sah und den nicht im Paket gefunden habe. Wenn ich genau hingesehen hätte wäre mir auch aufgefallen das die Menge mit 0 angegeben war. Also kurz angerufen und ich bekam die Auskunft das automatisch bis Ende der Woche nachgeiefert wird aber zum Glück waren es nur 2 Tage.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Vielen Dank Christian für den perfekten Ablauf deiner Februaraktion über Etronixx. Besonders loben möchte ich den schnellen und kompetenten Kontakt hier im Forum, du informierst ja sogar wenn du ein paar Tage schwerer zu erreichen bist :top:
Der TT-Bonus war nach 2 Tagen auf dem Konto und ich bin wirklich überzeugt von Handy4less :top:
Mach weiter so, es war bestimmt nicht der letzte Vertrag den ich bei dir abgeschlossen habe. -
Heute ist mein Stick nachgeliefert worden. Wirklich ein super Service von Etronixx, es gab auch direkt wieder eine Trackingnummer von GLS per Email. :top:
Jetzt schreibe ich hier vom neuen Rechner der Montag ankam und bin begeistert. Andere hätten sicherlich mit der Versendung gewartet bis alles vorrätig ist (zumal gerade mal zwei Tage dazwischen lagen) aber hier ist wirklich alles bestens gelaufen. So konnte ich schonmal alles in Ruhe installieren und kann mich jetzt dem Stick widmen. :top: -
Mein Notebook ist gerade gekommen :top:
Der web´n´walk Stick steht zwar auf dem Lieferschein, wird aber erst im Laufe der Woche nachgeliefert, Sim und Pin waren aber schon dabei. -
Aber der Preis war doch schon damals der gleiche :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e-plustouri
und wieder Sticks ! Diesmal von Kingston Data Traveller4GB zu 11€
8GB zu 22€
bitte nicht wieder diese Diskussionen... entweder Tip annehmen oder bleiben lassen , danke..
Seite 4 und letzte Seite
http://u.ems7.net/Img/1134/Website/20080208/week2.pdf
Müßten laut Abbildung Kingston Data Traveller sein...ohne Gewähr
-
Hallo,
dein Schnäppchen ist hier schon länger bekannt. -
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Ja, Notebook wurde versendet *freuhüpf*
Nur leider ist am Montag niemand da der es in Empfang nehmen könnte
Einfach bei GLS Anrufen und das Paket zur Arbeit etc. umleiten oder aber in einen GLS-Paketshop, falls einer bei dir in der Nähe ist. -
Ich hoffe ihr habt mehr Glück als ich denn ich habe von Etronixx erfahren das mein Notebook heute nicht mehr rausgeht sondern erst morgen (Kennt ihr das diese Stimme dich euch sagt "nicht nerven" und dann ruft man trotzdem an?-verzwickte Sache
).
Die Ware für heute soll wohl schon abgeholt worden sein. Interessant evtl. für die Fujitsu-Siemens Besteller zu 0€: Bei mir ist dann schon der Stick dabei, wurde am 26. freigeschaltet. Ob`s generell jetzt für alle gilt kann ich natürlich nicht sagen aber ein positiver Ausblick ist das meiner Meinung nach schon und steigert die evtl. Überraschung beim auspacken (Weihnachtsfeeling) :top: -
So, hier die Erklärung warum bei manchen etwas auf der Rückseite und bei anderen eben auf der Seite unten die Option stehen haben:
Wenn auf einem Vetrag das Feld: "Telefon für unsere Rückfragen und Festnetznummer Privat" stehen dann ist die Dayflat auf der Rückseite. Ist dort nichts vermerkt hat man zwei Zeilen weniger und alles paßt auf die Vorderseite.
Ich hoffe ich konnte hier ein wenig beruhigen. -
Du mußt ganz unten auf der Seite bei Option nachsehen, Tarif ist der Plus und als Option steht da die Dayflat. Hab´s am Anfang auch übersehen.