Kannst du nicht TM anbieten die Kaution online zu überweisen ohne über AE zu gehen? Dann hättest du den Vetrag wie Angeboten und solltest mit nem EEE versorgt werden.
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
dann mit AE telefoniert - nö geht net. Ist jetzt die Frage wem ich mehr glauben kann
Tja, byebye eee
Es wurde doch Anfangs die ganze Zeit von AE angeboten Kaution zu stellen und jetzt ist das nicht machbar :confused: ? -
Na ob das "Stapelsystem" wieder zum tragen kommt?
Dann wären wir ja tatsächlich dabei :top: -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Im Bereich 0-3 Werktage nach Freischaltung wird man aber wahrscheinlich schon noch liegen.ZitatOriginal geschrieben von handy4less
in der Regel 0-3 Werktage nach Kartenversand
ChristianIch hatte es so verstanden das die 0-3 Tage sich auf "nach Freischaltung" beziehen und dann das Notebook/Handy mit Simkarte zusammen kommt. Wenn ich nun deine Antwort lese rechne ich jetzt erstmal warten auf die Sim per Post und dann +0-3 Tage bis GLS mit der Ware kommt?
Oder ist bei dir Freischaltung=Kartenversand? -
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,meist holt GLS abends ab.
Christian
Hi Christian,
ich stimme mal in das "Ich-hätte-alles-gerne-bis-zum-Wochende"-Klagelied ein
:
So langsam dürfte man bei Etronixx doch auch den Feierabend einleuten wie stehen da die Chancen, nach deinen Erfahrungswerten, das heute noch Versandbestätigungen bei uns eintrudeln? -
Re: info@handy4less.de falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Starter
Anfrage per gmx-email ergibt "failure notice(...) permanent error" Christian, kannst Du bitte eine Alternativ-email-adresse nennen und hier bekannt geben? Thanks, Christian
Kann ich so nicht bestätigen hab auch per gmx.de gesendet und es hat funktioniert. Evtl. rufst du Christian einfach an wenn`s garnicht funktioniert? -
Die Angebote auf der Notebookseite haben sich auch schon wieder geändert: Jetzt gibt es zum 0€ Fujitsu Siemens Notebook den Stick statt dem 4G Modem. Etwa auch mit 1GB Ram? Das Notebook zu 69€ ist jetzt nämlich plötzlich mit Vista ausgerüstet. Stört mich nicht weiter, jetzt lasse ich mich mal überraschen was ich bekomme.
-
Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Auch hier dann bitte nach Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Einfach Name+BLZ+Kto.Nr. rein und ein kleiner Hinweis auf den TT Bonus und du erhälst kurz darauf eine Antwort per Email. Habe ich gestern so gemacht. -
Ich habe gestern Abend die Mail von etronixx das mein Notebook so schnell wie möglich versendet wird erhalten. Wann wird denn die Ware bei etronixx an GLS übergeben? Einmal am Tag und dann werden alles Statusmails mit Trackingnummer verschickt oder wie läuft das ab? Wenn man eine grobe Zeit wüßte könnte man sich das warten nämlich sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von jamesholder
meno ich habs auch gestern der post übergeben und bin immer noch auf warte auf originaleingang.....wehe die post hats versaut.james
He keine Panik, manche von uns hatten die Unterlagen letzten Donnerstag da und du kannst ja sehen wie "lange" (wobei ich persönlich nun überhaupt nicht meckern kann) die Eingabe dauert.