@qwerty1986
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Also ich hatte heute kurzfristig den Status "Eingang", dann noch kürzer "in Freischaltung"
und danach folgt die Freischaltung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@qwerty1986
Also ich hatte heute kurzfristig den Status "Eingang", dann noch kürzer "in Freischaltung"
und danach folgt die Freischaltung.
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Gut, heute wird die Post um 22:30 abgeholt .... versuche dann einen Breif vor 22:30 reinzuwerfen.
Versuchs lieber in einer Filiale mit Einwurf Einschreiben. Das ist bei mir bis jetzt immer am nächsten Tag dagewesen und du hast dank Tracking die beruhigende Gewißheit das die Unterlagen angekommen sind. Soviel teurer ist es auch nicht aber schont die Nerven enorm.
ZitatOriginal geschrieben von brtbrt
Ein Blick auf die Webseite von Christian zeigt, dass das Orbit 2 sogar lieferbar ist (das erste mal seit einer Woche):top:
Kann man die Verfügbarkeit online nur bei Handys prüfen oder kann ich hier im Freudentaumel einfach nur nicht erkennen wie es mit den Notebooks aussieht?
Freigeschaltet!! Hurra!! :top: :top: :top:
Dito. Tja Christian dann wirst du jetzt wohl von einer Welle Emails mit den Bankverbindungen überschwemmt ![]()
Man hofft das du den Vetrag auch schön nutzt, ob gleich auf n vergessene Kündigung gehofft wird mag ich bezweifeln. Nach diesen Schema laufen hier ja fast alle Veträge ab also einfach mal etwas einlesen.
Re: Nutzen für Verkäufer?!
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen086
Hallo!
Vielleicht kann mir mal einer den Sinn erklären. Ich verstehe nicht, was dieses Angebot soll?!? Welchen Nutzen hat der Verkäufer, wenn er mir mehr gibt, als ich ihm gebe?!?
Danke,
Tobsen!
Weil er evtl. n kleines bißchen mehr bekommt als er dir auszahlt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Tja das sieht ja mal nach dem Stapelprinzip aus: Gestern bei mir der Status Eingang, dann bei Lazybee und dann bei dir. Jetzt ändert sich dein Status zuerst. Ich hoffe mal wenn weitere Schichten vom Haufen abgetragen werden sind wir beide auch noch dran.
Ich habe das Etronixx-System durchschaut - soeben hat sich mein Status auf "in Freischaltung" geändert :top:
ZitatOriginal geschrieben von kukikuki
Nun ist der Status bei Freischaltung.
Tja das sieht ja mal nach dem Stapelprinzip aus: Gestern bei mir der Status Eingang, dann bei Lazybee und dann bei dir. Jetzt ändert sich dein Status zuerst. Ich hoffe mal wenn weitere Schichten vom Haufen abgetragen werden sind wir beide auch noch dran.
ZitatOriginal geschrieben von lanor
Hey, was sehen meine Augen? *kräftigreib*
In den vergangenen 3 Minuten (während ich diesen Beitrag hier tippe) ist mein Auftragsstatus auf "Freischaltung" gesprungen!
Hast du nicht erst den neuen Status "Eingang" erhalten?
Edit: Mein Stand ist unverändert bei "Eingang".
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ich sitze gerade etwas auf heißen Kohlen und würde mir am liebsten schon mal eine Tasche fürs Notebook kaufen *g*
Tja willkommen im Club - ich habe sogar schon eine bestellt
Hoffentlich war ich da nicht zu vorschnell.