Beiträge von lonegunman2000

Zitat

Original geschrieben von 123xcv
    Muß ich den Erhalt der Karte auch unterschreiben ? Habe ja noch nix erhalten...

Bei EVN und sowas muß ich nix ausfüllen oder ?

Du mußt in dem Feld unterschreiben wegen den AGB etc. aber kannst den letzten Satz streichen wo du den Erhalt der Sim bestätigst. Das sagt man mir in Hamburg.
    Ich hab bei EVN reingeschrieben "vollständig und 80 Tage Speicherung&kostenlos" und bis jetzt habe ich keine Rückmeldung das da was falsch läuft.

Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Jup, eine Bestätigung das wir 400 Geräte erhalten werden! Aber keine Bestätigung, dass die Geräte am 26.02. um 08:14 Uhr ausgeliefert werden!

Leute, was soll die Panikmache jetzt auf einmal?

Zitat

Wir haben bis jetzt noch nichts wieder bezüglich eines Liefertermines gehört, es kann klappen aber auch genauso gut nicht. Meine persönliche Meinung ist es, dass es im Februar nicht mehr klappt!

Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?

Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Edit 05.02.2008 15.21 Uhr:

Soeben haben wir die Besätigung erhalten, dass wir ingesamt 400 Stück Asus Eee erhalten werden. Die Gerät werden wie bereits erwähnt Ende Februar geliefert!

Komisch - euch ist kein Liefertermin bekannt aber für Ende Februar habt ihr von eurem Großhändler eine Bestätigung erhalten? :confused:

Zitat

Ja natürlich, sobald die Verträge aktiv sind, geht die Hardware raus und Eee kommt dann später nach...

Wann später? Auf der ersten Seite steht doch ganz deutlich das die Lieferung vom Großhändler Ende Februar eintrifft - also in spätestens 4 Tagen. Dann sollte doch Anfang nächster Woche spätestens bei jedem der EEE eingetroffen sein.

Zitat

Original geschrieben von ChrisO2
    Und warum ist es Dir nicht möglich mal kurz anzurufen und nachzufragen? Oder musst du wieder andere vorschicken?

Ja bitte ruf für mich an ich trau mich ja nicht :rolleyes:
    Dies ist ein Händlerthread, viele die hier lesen/posten haben ja dort einen Vetrag abgeschlossen und es sollte Aufgabe des Händlers sein die Kunden zu informieren. Oder sehe ich da irgendetwas falsch? Außerdem wäre es mir neu dort jemanden nach 18 Uhr zu erreichen und wenn der Händler dann hier um diese Zeit online ist kann er doch auch einen Zwischenstand posten.

Edit: ChrisO2 Achja und nichts zu danken das ich dir deine Frage beantwortet habe, nutz doch einfach die SuFu bevor du "andere vorschickst" wie du es so schön nennst.

Tja kleines Beispiel dazu am Rande: Gerade war AE knapp 20 Minuten online und da ist es nicht möglich mal zu schreiben wann die restlichen EEEs eintreffen? Oder hat man sich vor Schreck direkt wieder abgemeldet als man sich die letzten Seiten so durchgelesen hat... :flop:

kukikuki
    Ich geb´s ja zu - warten ist auch nicht meine Stärke aber ich bin ja schon froh das sich der Status geändert hat - das zeigt ja das es voran geht. :top:
    Es wäre wirklich toll wenn es diese Woche noch klappen würde dann hätte man am Wochende die nötige Zeit/Ruhe das Notebook zum laufen zu bringen aber noch bin ich guter Hoffnung. Oder sehe ich da schon schwarze Wolken am Himmel wenn ich Simkartenknappheit lese...

@ Firen

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ich habe gerade nochmal in Hamburg angerufen. Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand. Also Verträge, die Donnerstag/Freitag da angekommen sind, werden erst heute bzw der Rest morgen bearbeitet. Erst dann ändert sich auch der Status von "warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" .

Christian

Meine Unterlagen sind am Donnerstag angekommen und jetzt hat sich der Onlinestatus heute geändert. Wenn du Donnerstag erst abgeschickt hast würde ich also ruhig bis morgen abwarten.