ZitatOriginal geschrieben von handy4less
scheint nun umgesetzt zu sein, daß man "Eingang" setzen kann.
Christian
Erspart sicherlich einiges an Nachfragen.
Dann warte ich mal mit Spannung auf die Freischaltung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
scheint nun umgesetzt zu sein, daß man "Eingang" setzen kann.
Christian
Erspart sicherlich einiges an Nachfragen.
Dann warte ich mal mit Spannung auf die Freischaltung.
Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
ansonsten schick sicherheitshalber nochmal raus.
hab ich auch gemacht, doppelt gemoppelt
die 2€ porto MAXIMAL tun keinem weh bei dem angebot wenn man bedenkt was aufm spiel stieht :cool:
Ich warte bis morgen Nachmittag ab, bis 18 Uhr gehen bei meiner Postfiliale die Einschreiben( ja da hab ich wirklich nicht am falschen Ende gespart
) noch am gleichen Tag raus und sind am nächsten da das dürfte dann noch ausreichen.
Vielen Dank für die Information das beruhigt ungemein. :top:
handy4less
Wäre es für dich möglich, falls sich bis morgen nichts geändert hat, dort einen Status zu erfahren? Oder ziehe ich da die "für mich auch"-Rufe magisch an ?
Dann wäre der 26. und man hätte notfalls noch 3 Tage Zeit die Unterlagen erneut einzureichen falls wider erwarten etwas untergegangen ist.
Oha, bei mir kam noch nichts an. Ob`s evtl. mit der Verfügbarkeit der Geräte zusammenhängt? Hatte mich für das Notebook zu 0€ entschieden und hoffe nicht das es vergriffen ist und deshalb mein Antrag auf einem Stapel gelandet ist, der erst später bearbeitet wird.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist bei mir genauso, obwohl mir schon am Donnerstag mitgeteilt wurde, dass die Unterlagen angekommen sind.
Wie hast du das denn erfahren? Hast du eine Email oder so bekommen? Meine Unterlagen sind auch am Donnerstag laut Auskunft Post-Tracking angekommen, ich habe aber keine Bestätigung von etronix erhalten. Ich warte auch und hoffe das der Status sich im Laufe des Tages noch ändert.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt wie schnell/aktuell der Onlinestatus ist? Die Unterlagen sind gestern Morgen in Hamburg eingetroffen und meine aktueller Status meldet noch immer "Warten auf Originale".
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.
Ich zitiere mich hier mal selber : Als ich meinen Post hier verfaßt habe war wirklich noch ein Preis von 39€ angegeben, wie ich sehe ist es auf 69€geändert worden. Daher bleib ich beim 512er, das reicht fürs surfen allemal aus.
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Hallo,
ist das Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 auch mit 1gb ram erhältlich? Wenn ja wieviel müsste ich da zuzahlen? Danke
Tja ich habe gestern bestellt und das 512er genommen, gerade sehe ich das die Angebotsseite erweitert wurde. Die 1gb-Ram Varinaten kosten mit Stick statt Modem 39€ mehr. Ich hoffe das hilft dir.