Beiträge von lonegunman2000

So schlimm hatte ich es in meiner alten Wohnung nicht aber ich würde dir folgendes raten wenn es nicht aus beruflichen Gründen etc. diese Wohnung sein muß : Zieh aus.
    Das Problem ist das ich zum Beispiel beim Umzug gemerkt habe das du auch einen Großteil der Möbel wegwerfen kannst. Ein Schrank hatte ne echt unansehliche Rückwand.Wer rückt schon seine Schränke alle paar Wochen ab um das zu kontrollieren? Bei manchen Möbeln siehst du das dann nicht und schleppst dir den Schimmel quasi mit in die nächste Wohnung.
    Welche Rechte du konkret hast kann ich dir nicht sagen aber die durchzuboxen werden ihre Zeit brauchen und das würde ich meiner Gesundheit nicht antun.

Kennst du sowas: Freunde /Freundin etc.? Bei dem Verhalten wohl kaum.
    Wenn ich für jemanden bei einem anderen Händler einen Vetrag abschließe was stört dich daran?
    Es geht hier, ich erkläre es dir gerne nochmal, darum, daß Verträge und Angebote eingehalten werden und nicht nach Willkür Veträge geschaltet werden/ EEEs versandt werden oder auch nicht / Bestellungen storniert werden/ Fehlauskünfte erteilt wurden.
    Dich stört sowas nicht? Hey, hättest du interesse daran mir 100€ zu schenken? Dann mache ich einen Schenckerkreis auf und alle machen dabei mit. Ich denke du wärst da echt in potentieller Teilnehmer, alles egal und hey- mal locker sehen wenn`s nicht klappt. :rolleyes:
    Jetzt bitte BTT ich denke alle Leser hier erwarten Neuigkeiten bezüglich der Vetragsschaltungen/Versendungen von AE.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Guten Morgen,

wir aktivieren die Karten nach dem Eingang der Unterlagen. Gestartet wird mit der ersten Gerätelieferung!

Gruß
    Marco

Das ist eine Aussage von AE und nun bin ich evtl. nicht bei der ersten EEE-Lieferung dabei? Mein Vetrag ist zumindest schon ativiert aber jetzt hört der Spaß langsam auf.
    Edit: Meine Mail wurde gestern um 12.28 Uhr an AE gesendet, die Lesebestätigung war von 12.48 Uhr.

Mir Platz hier bald der Kragen. :mad:
    Gestern Mittag habe ich sofort eine Email hingeschickt das bitte nur sofort aktiviert wird wenn der EEE sofort lieferbar ist. Ich bin auch einer der ersten Besteller, wurde mir von AE hier im Thread auch bestätigt. Gestern Nachmittag habe ich dort angerufen und es hies die EEEs werden erst Morgen (also heute ) versendet. Also habe ich heute Vormittag dort angerufen und wollte meine Trackingnummer von GLS da gab es nur die Auskunft das die EEEs erst um 14 Uhr von GLS abgeholt werden - dann gibts die Trackingnummer. Also gegen 16 Uhr nachgefragt und was ist - keiner hat ne Nummer für mich aber ich sollte morgen mal nachfragen.
    Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich eine Aktivierung NUR wünsche wenn ich direkt einen EEE erhalte. Wenn ich jetzt hier lese das nur 50 EEEs da waren - unter den ersten 50 Bestellen war ich ja - frage ich mich was da nun schon wieder falsch läuft.

So wieder Neuigkeiten aus dem "Irrenhaus":
    Ich möchte mit der Buchhaltung verbunden werden und tatsächlich meldet sich auch jemand nur fragt die Person immer wieder im Hintergrund nach. Auf die Frage hin ob sie nicht die Buchhaltung sei hieß es nein aber sie könnte es ja weiterleiten. Danke auch. Also habe ich gesagt verbinden sie mich mit der Geschäftsführerin die ja angeblich ab 8 im Hause ist. Die ist jetzt plötzlich im Mutterschutz und nicht zu sprechen. Na gut dann halt die Stellvertretung die wirds dann ja wohl noch geben und es meldet sich wieder jemand. Nach ihrer Funktion im Unternehmen gefragt erfahre ich - wieder reingelegt. :mad:
    Jetzt hab ichs angeblich mit der Leitung vom Kundenservice zu tun. Ich habe sie, bevor ich wieder meinen Text abspulen durfte gefragt ob sie denn auch die Kompetenz besitzt das jetzt auf der Stelle zu klären. Klären könnte sie das schon aber jetzt ne schriftliche Bestätigung per Mail - das würde dauern. Als ich ihr klargemacht habe das sie jetzt entweder n Zweizeiler verfaßt während ich am Telefon warte oder mein Anwalt gerne wartet aber das zu unglaublich teuren Konditionen bekam ich sogar die gewünscht Email das die Sache erledigt sei und ich möge bitte das zuviel überwiesene Geld zurücküberweisen. Klar - 3 Monate Ärger und Kosten und dank der Inkompetenz dort darf ich denen Geld hinterhertragen?
    Zum Thema Telefonkosten: Ich solle doch die letzten Telefonrechnungen einreichen erst dann könne man die Kosten erstatten, die anderen Nummern dürfte ich schwärzen. Oh Danke! Ich wollte eigentlich noch meine Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge und die Unterlagen meiner Krankenkasse einreichen. Merkt da überhaupt noch jemand was?
    Ich überweise jetzt die 16€ online und hoffe für Mundo das ich NIE wieder was von ihnen höre. Und da ich meine Nerven schonen möchte erspare ich mir auch irgendwelche Telefonrechnungen einzureichen. Aus Prinzip hätte ich schon Lust dazu aber dann ist mir meine Zeit doch zu wertvoll.

Ich habe diese Mail jetzt gegen 22 Uhr erhalten und hatte heute Mittag ja schon einfach per Mail um Freischaltung gebeten. Eine Antwort per Mail gab es nicht also angerufen und die Zusage erahlten das mein EEE heute auf Reise geht. Ich denke mal alle Singlebesteller können die Mail ignorieren.

Ich habs per DHL zurückgeschickt und hier zum Glück noch den Einlieferungsbeleg. Der Laden ist das Allerletzte, ist nicht in der Lage eine Retoure wegen Fehllieferung von mitte Dezember zu verbuchen und droht jetzt mit Inkasso? Die ganzen Telefonate und der Ärger den ich habe bezahlt mir keiner aber das wird sich ändern: Keine Hinhaltefalschaussagen am Telefon, ich will eine schriftliche Stellungnahme und eine Entschuldigung. Ich habe eine Bestellung in Höhe von knapp 20€ mit Porto erhalten und jetzt wollen die 60€? Geht`s noch? Inkasso jukt mich auch nicht wirklich, ohne Mahnbescheid vom Gericht ist das sowieso egal aber es nervt mich trotzdem ungemein.
    Mein einziger Trost ist das ich ja Dank Lastschriftrückbuchung mein Geld wieder habe, aus deren Dummheit weitere 16€ und da wird sich auch nichts dran ändern.