Kommt drauf an wann AE schaltet aber T-Mobile ist in der Versendung der Bestätigung rasend schnell ( wohl noch alte Kontakte zum Postimperium
)
Beiträge von lonegunman2000
-
-
Ich auch nicht aber habe einfach gleich eine hingeschickt. Du kannst dir ja jetzt denken was drinsteht

-
Nein, ruf doch mal bei der T-mobile Hotline an und frag nett nach, ob sie dich nicht im System finden. Wenn du nicht bis morgen warten kannst - denn dann müsste die Post von T-Mobile zur Aktivierung da sein.
-
Also das wäre mir neu. Ich habe nochmals bei AE angerufen und morgen soll mein EEE auf die Reise gehen. Den Vetrag kann ich schon online sehen, hab n Single genommen ohne Stick mit 30€ Auszahlung. Ruf doch auch einfach mal an in dem momentanen Trubel ist das bestimmt ein versehen.
-
Tja scheint so als würde der Laden nur mich verfolgen oder geht`s noch jemandem so? Nachdem mir ja Geld erstattet wurde flattert heute mal wieder ein Brief von Mundo ins Haus jetzt mahnen sie den Betrag an den sie mir zuviel überwiesen haben und drohen mit Inkasso :eek:
Die Hotline macht mich auch krank denn wenn ich einen Vorgesetzen verlange wird behauptet man sei ganz alleine. Ist klar, die Stimmen im Hintergrund bilde ich mir immer selber ein. Mundo hat es scheinbar nach knapp 3 Monaten immer noch nicht verstanden aber wenn sie drauf bestehen können sie gerne meine Anwaltskosten in der Sache übernehmen. Ich hab ja schon viel erlebt aber das ist der Hammer :mad: -
Zitat
Original geschrieben von harvey
Das hast Du wohl falsch verstanden
. Wie stellst Du Dir den Versandablauf denn von jetzt bis übermorgen vor? Ich würde den Hut ziehen wenns bis Samstag klappen würde.
Heute EEE raus - morgen mit GLS da. Sollte doch kein Problem sein die liefern doch fix. -
Ich habe auch gerade eine Email an euch geschrieben, 1 Vetrag, kein stick dafür 30€ Auszahlung und dann halte ich bereits Donnerstag meine EEE in den Händen wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Gibt es allerdings keinen genauen Termin!
Wieso gibt es keinen genauen Termin? Hier ist doch immer die Rede von euch gewsen das alle EEEs Ende Februar eintreffen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von audioelektronik
Sooo.... Wir haben uns zwar jetzt um 24 Stunden verspätet.Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top:
Viele Grüße,
Christian
Na die Geduld hat sich ja wirklich gelohnt :mad:
Die Lösung einen zweiten Vetragspartner einzureichen wurde doch hier schon spätestens am Donnerstag von uns diskutiert aber nein - wir warten wie die Kuh vorm Berg auf eine Lösung und das ist nun das Ergebnis.
Was ist denn mit dem Liefertermin für die EEEs? Darf man denn glauben das der Liefertermin defintiv in der letzten Februarwoche bei euch erfolgt und dann in der ersten Märzwoche bei uns eintreffen würde? Oder sind das auch nur Vermutungen/Hoffnungen? -
Zitat
Original geschrieben von harvey
Und Du hättest hier längst stornieren können und dort abschließen. Kann es sein, dass Dich doch die Hoffnung, ohne weiteren Vertragsinhaber auszukommen, hier gehalten hat? Trotz der 79EU höheren Kosten?
Also bitte nicht so scheinheilig rumweinen.
Evtl. war es auch das Vetrauen in AE und die Garantie den EEE Anfang März in den Händen zu halten?