Vodafone 845 Android Handy für 29,90€ im VF Shops Centro Oberhausen

  • Re: tt-newbie


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Es gibt schon Geräte mit Kapazitiven Amoledbildschirm günstiger (ZTA Blade 87,-). OK, in der Schweiz aber das verdeutlicht doch, das 99,- deutlich überteuert ist.


    Nur weil der Schweizer Mobile Provider ok.- das ZTE Blade als Prepaid Gerät mit SIM-Lock für 100 CHF (ca. 76,50 EUR) verkauft, bedeutet es nicht, das das Vodafone 845 mit 99,99 EUR "deutlich überteuert ist".


    Das der SIM-Lock laut Informationen im Internet kein Problem darstellen soll, tut dabei nichts zur Sache. Bei ebay.co.uk werden Un-Locked Orange ZTE Blade Geräte für etwa 170 EUR angeboten. Daran gemessen ist der Preis von 99,99 EUR für das VF 845 durchaus okay.


    Andy :)

  • absolutly agree...... Das V845 ist definitiv immer noch für 99 Euro ein guter Kauf. Wenn man bedenkt was man dafür so bekommt. Das san francisco wir in deutschland eh niemand (oder nur die wenigsten) bestellen.....

  • ok ok...


    ....ich ruder ja schon etwas zurück. ich meinte mit "überteuert" eher, das es zu dem kurs deutlich besseres gibt (eben mit dem blade und die schweiz ist ja auch nicht auf einem fremden kontinent).


    wenn es etwas für 29,- gegeben hat finde ich es nun mal etwas zu teuer für das gleiche produkt mehr als das dreifache zahlen zu müssen. letztenendes kann ja jeder das bezahlen, was es ihm wert ist ;) ich persönlich würde keinem ebay-wiederverkäufer auch nun einen cent gewinn machen lassen aber das ist ja persönliche einstellungssache.


    objektiv gesehen ist also selbst 99,- euro zwar i.o. aber subjektiv gesehen nun mal das dreifache als vor ein paar tagen und somit deutlich zu teuer ;)

  • Weiß jemand definitiv, ob die von Vodafone im Callya Pack verkauften 845 einen Sim-Lock haben? Ich meine irgendwo im Thread gelesen zu haben, dass dem nicht so wäre, der Verkäufer hat aber mit Nachdruck betont, dass die als Callya verkauften 845 einen Lock haben.
    Wäre schön, wenn das jemand eindeutig aufklären könnte..


    Besten Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kartoffelknödel
    Weiß jemand definitiv, ob die von Vodafone im Callya Pack verkauften 845 einen Sim-Lock haben? Ich meine irgendwo im Thread gelesen zu haben, dass dem nicht so wäre, der Verkäufer hat aber mit Nachdruck betont, dass die als Callya verkauften 845 einen Lock haben.


    Da es sich beim CallYa Vodafone 845 anscheinend um einen Abverkauf bestehender Lagerbestände handelt, ist davon auszugehen, das die Geräte keinen SIM-Lock haben - was ja auch bereits hier im Thread bestätigt wurde.


    Es dürfte sich beim CallYa VF 845 um SIM-Lock freie Vodafone Vertragsgeräte handeln, die jetzt als CallYa Bundle zum günstigen Preis verkauft werden. Aktuell sind es jedoch nur lokale Aktionen ohne deutschlandweite Verfügbarkeit.


    Andy :)

  • LG GT540 Optimus


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Newbie
    ...
    Was meint ihr, soll ich es für 99 holen? 60 Euro Unterschied ist sehr viel für mich?
    ...


    Als Alternative würde sich vielleicht auch der aktueller Ebay-WOW "LG GT540 Optimus" für 119,90€ anbieten.
    ebaynr: 200549816258

    Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fr0ST
    Noch was: Ich habe gestern extra mit einem Verkäufer gesprochen was es mit den 69,90 auf sich hat und er sagte es ist keine Aktion, normaler Preis und es wird auch keine Aktion kommen.


    Habe hier einen offziellen CallYa Flyer vom 22.11.2010 vorliegen, wo die bei Vodafone erhältlichen CallYa Geräte gelistet sind.


    Das Vodafone 845 kostet dort als CallYa Bundle 99,90. Der aktuelle Normalpreis beträgt als 99,90 Euro. Bei allen günstigeren Preisen für das VF 845 handelt es sich demnach um Aktionspreise.


    Andy :)

  • Dauer der Kündigung bei Callya


    Ich habe am 29.11. die Sim per Einwurf Einschreiben nach Vf in Ratingen geschickt, die kam dort am 30.11. an. Seitdem habe ich immer noch keine Kündigungsbestätigung bekommen. Ist das normal bei VF das es so lange dauert oder ist da was schief gelaufen? Meine Mailanfrage ist auch schon 2 Tage alt ohne jegliche Reaktion.

    O zwei - oh weih

  • Bei denen hatte ich bisher spätestens nach 5 Tagen den Brief im Haus deshalb bin ich ja verunsichert. Na dann heißt es wohl noch warten ob das schreiben als "Weihnachtsgeschenk" unter den Baum flattert ...

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!