Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Gut, Diskussion geht hier weiter^^


    Also da war doch was erwähnt von werben lassen, sodass beide M&M bekommen oder?


    Sollte ich mich jetzt selber registrieren oder werben lassen?
    Was ist besser? Ich denke da auch an andere, die dadurch MM bekommen^^


    Und wie ist das jetzt mit den Paybackpunkten wenn mein Vertrag geschaltet wird?
    Kann da jemand Auskunft geben?

  • Natürlich werben lassen :)


    Wenn du nicht fliegst, hast du nichts verloren, wenn du fliegst, bekommen beide je 1000 Meilen, warum sollte man das nicht mitnehmen?

  • Laut der Seite von M&M bekommen sowohl Werber als auch Geworbener die 1000 Punkte aber nur wenn die "Flugbedingung" eingehalten wird.
    M&M kannst du glaub ich nicht in Payback umwandeln, umgekehrt funktioniert das aber schon.
    Eine Bitte habe ich noch: Bitte laßt jetzt keine Kommentare wie "Wer will mich werben" oder so loß sonst ist hier bald ein Schloß vor wie vor dem Bankenthread seinerzeit und damit ist hier ja keinem geholfen.

    O zwei - oh weih

  • Die Aktion gilt nur noch sehr eingeschränkt...bisher konnte man sich mit fast allen Verträgen, z.B. MyFaves etc. anmelden und hat 500 Meilen bekommen + jeden Monat je Euro Umsatz eine Meile.....


    Wollte gerade im Februar noch einen neuen Vertrag registrieren (auch wieder MyFaves) - ging nicht mehr, Vertrag nicht mehr Zugangsberechtigt obwohl es mit meinen anderen Verträgen aus dem November noch ging

    Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Laut der Seite von M&M bekommen sowohl Werber als auch Geworbener die 1000 Punkte aber nur wenn die "Flugbedingung" eingehalten wird.


    Klar, aber warum soll man sich diese Option nicht offen halten? Kostet ja nix...

  • Das ist richtig aber bevor sich nachher jemand wundert wo die 1000 Meilen bleiben hab ich es lieber nochmal erwähnt.

    O zwei - oh weih

  • Ich hab nicht vor die Meilen umzuwandeln...wollte nur wissen wie ich die Paybackpunkte bekomme.


    Es wurde ja erwähnt, dass man den Vertrag zusätzlich in Paybackpunkte umwandeln lassen kann...oder hab ich da was falsch verstanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Natürlich werben lassen :)


    Wenn du nicht fliegst, hast du nichts verloren, wenn du fliegst, bekommen beide je 1000 Meilen, warum sollte man das nicht mitnehmen?


    Ich fliege die Treppe hin und wieder mal runter, gibt es dafür jeweils auch Punkte? :D

  • Wenn du fest genug und ungünstig aufm Kopf landest genau drei aufm Arm ;) ,ein weißer Stock ist dann auch inklusive.
    Jetzt aber bitte BTT

    O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!