Miles & More Punkte durch T-Mobile Verträge

  • Ganz allgemein ist M&M Endstation, was Meilen angeht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Bevor wir jetzt in jedem Händlerthread Miles&More fragen diskutieren können wir das evtl. ja hier fortsetzen wenn Louvain nichts dagegen hat.


    Ich habe natürlich nichts dagegen, dass "mein" alter Thread wiederbelebt wird. Ganz im Gegenteil: Dadurch habe auch den Tipp bekommen, dass ich mit einem neuen T-Mobile Datentarifvertrag noch ein paar Meilen sammeln kann. Danke!

  • Zwei Fragen:


    Miles'n'More und MyFaves: Januar ging es noch, Februar nicht mehr. Gilt das für das Aktivierungsdatum oder Anmeldedatum bei M'n'M?


    Kann ich auch fremde Verträge auf "meine" Karte buchen? (Family-intern)


    Danke :)

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones


    Kann ich auch fremde Verträge auf "meine" Karte buchen? (Family-intern)


    Danke :)


    Ja, funktioniert. Es gibt aber eine Grenze von, ich glaube, 4 Verträgen - ich sammel auf meiner MM-Karte für 4 Bekannte ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Takko
    2. Frage: Ja, aber max. 4.


    Sh.., und ich hatte mich schon gefreut. Ich habe inzwischen sehr viele Interessenten für die aktuellen Web´n Walk Plus Aktionen. :mad: :mad:

  • bau31888: hey, schön dich auch hier zu lesen, schaue regelmässig bei flyertalk in deinen beitrag, was es neues gibt - danke an dieser stelle für den service- wenngleich im falschen kino :)

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    Meilen sind nicht übertragbar, aber vielleicht kannst du bei deinem Vertrag eine fremde M&M-Nummer angeben (einfach mal nachfragen). Preis pro Meile bei ebay >1Cent (ist mir aber zu viel).


    d.h. bevor ic mich bei t-mobile online anmelde, sollte ich mir jemanden suchen, der mir was für meine milen zahlt, und mich dann mit seiner nummer anmelden ?
    das überweisen von bonuspunkten auf andere m&m-teilnehmer geht also nicht (wie zB beivodafone stars) ?

  • hallo,


    bei einem Neuvertrag D1 Web and Walk bekommt man ja 5000 milen


    wie lang ist da die Frist - " NEU-VERtrag" ??


    4 wochen nach Aktivierungstermin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!