Hallo Leute,
gestern war bei mir wieder so ein Tag an dem viele Sachen kamen und gingen ![]()
Also ich biete euch ein DVD Player Set an von FK Automotive! Es wurde nur für Testzwecke angemacht :top:

inkl. Fernbedienung. Kopfhörer und Etui
Technische Daten:
Größe: 7 Zoll (16:9 / 4:3)
On-Screen Menü (OSD)
USB1.1
SD/MS/MMC Card reader
DVD Slot-In Laufwerk
MPEG4/DVD/SVCD/VCD/CD/HDCD/MP3/JPEG/DivX
DVD+/-RW, DVD+/-R, CD+/-RW. CD+/-R
integrierte Stereo Lautsprecher
AV Input / Output
Optischer Digital Audio Ausgang
Kopfhörer Ausgang
NTSC/PAL fähig
Maße: 202 x 154 x 26mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Gewicht: 0,9kg (inkl. Akku)
Das Gerät wurde vor kurzem von 300€ auf 250€ runtergesetzt aber siehe dazu hier mehr
--------------------------------------------------
Dann biete euch eine Xbox 1 mit paar Spielen an! Falls interesse besteht bitte schnell anfragen da die Sachen alle schnell weg müssen (€bay) ![]()
Eine Gamecube(Schwarz) mit an die 10 Spiele viele Mario Sachen und 3 od. 4 Kontroller weiss ich nicht mehr... habe gar keinen Überblick grad!
]Fotos [/URL]
Motorola V3 Silver besitzte ich auch noch! Gerät kommt in der Metallbox (komplett ohne Rechnung aber) und hat leichte Gebrauchtspuren!
Ein Samsung E600 nur mit einem neuem Lade & Akku (nicht Original aber NEU) im Super Zustand!
Und dann habe ich noch ein 9500 mit allem Zubehör und nem neuem originalem Nokia Cover...
Also wie gesagt ich kann von allem Fotos machen und per email verschicken!
Komme aus der Gegen Stuttgarts (Welzheimer Wald Gegend
)
PayPal ist möglich und eine Abholung ist sowieso das beste...
EDIT: Ähm, wie gewohnt erhält man hier ja lächerliche Angebote wie z.B. Xbox + Gamecube mit allem für 100€ also Leute ich weiss was die Sachen Wert sind die ich für mich bzw. für meine Freunde im Internet verkaufe! Und ich habe es auch nicht nötig meine Sachen fast 50% billiger zu verkaufen... TT ist nicht die einzigste Möglichkeit was zu vekaufen
Spart es euch und mir bitte
Tauchangebote sind gerne gesehen aber nur gegen WM Smartphones!
Gruß Roman