Hallo,
ich suche einen Flug für ca. 1 Woche nach Oklahoma-City, soll nur billig sein und irgendwann im September 2006. Also nächsten Monat.
Hat jemand Tipps wo man sowas finden kann?
Danke
Gunnar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Flug für ca. 1 Woche nach Oklahoma-City, soll nur billig sein und irgendwann im September 2006. Also nächsten Monat.
Hat jemand Tipps wo man sowas finden kann?
Danke
Gunnar
1. Im Reisebüro
2. Flugbörsen im Internet
3. Über Google?
4. Auf der Straße?
5. Direkt am Flughafen
6. Rechts um die Ecke.
Sorry für den Sarkasmus... aber Flüge kann man im Internet an vielen Stellen finden --> Google hilft. und wenn man dann ein passendes/unpassendes Angebot hat oder 2,3 Adresse kann man ja mal nachfragen ob der Preis günstig ist, den man selbst ermittelt hat. Aktuell macht der Thread mir eher den eindruck..."Google kenn ich nicht, also schaut Ihr mal am Besten für mich ;-)"
So long Dreamsleeper
Auch hier gilt das, was mein Kollege schon in diesem Thread erwähnt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!