Erstattung Hotlinegebühren: Wie kulant ist Base?

  • Ruft doch die Base Hotline über einen normalen FN Anschluss an, am besten mit einer Sparvorwahl dazu. Dann kommt man doch sehr billig weg. Mir scheint es, manche spekulieren darauf, dass wenn sie 2min mit der Base Hotline telefonieren, gleich 5€ gutgeschrieben bekommen.

  • ich habe die Hotline anfangs auch mit Simyo angerufen.
    Das geht aber jetzt nicht mehr , zumindest kommt bei mir immer die Ansage "diese Rufnummer ist aus dem E-Plus netz nicht erreichbar"!


    Da haben die sich anscheinend auch schon was einfallen lassen um sich Ihre Gebühren zu sichern.


    Mit Gutschriften hab ich bei Base übrigends Sehr gute Erfahrungen gemacht!!!

  • Alternative zur teueren BASE Hotline


    Die haben auch eine Email Adresse:


    kundenservice@base.de



    Über sie habe ich meine Anschrift ändern lassen, als ich umgezogen bin, dass lief alles ganz unproblematisch und auch relativ schnell.


    Ansonsten rate ich euch in den Eplus oder BASE Shop zu gehen, dort darf man meist deren Telefon benutzen und vom Laden aus die Hotline anrufen. :-)

  • Re: Alternative zur teueren BASE Hotline


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von KatzeKatKK
    Die haben auch eine Email Adresse...


    ...Über sie habe ich meine Anschrift ändern lassen, als ich umgezogen bin, dass lief alles ganz unproblematisch und auch relativ schnell.


    da hast Du wahrscheinlich einen günstigen Moment erwischt oder die haben ihre Kapazitäten erweitert. Das einzige, was ich meistens sofort von Base bekommen habe, war die automatische Mailantwort mit folgendem Hinweis:


    "...Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen
    per E-Mail, daher kann die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen.
    Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen..."


    Ich habe meinen Base-Vetrag im Testzeitraum abgeschlossen. Die erste Anfrage (mit Rufnummer/Kundenummer) zum genauen Testzeitraum wurde auch relativ schnell beantwortet.


    Dann hatte ich am 24.07.2006 an meinem Arbeitsplatz einen halben Tag kein Netz. Da Simyo und Base betroffen waren, habe ich bei beiden parallel über das Kontaktformular auf der jeweiligen Homepage angefragt.


    Von Base kam zwar die o.g. Eingangsbestätigung, die Antwort kam erst am 03.08.2006 mit folgendem Hinweis(Zitat Base):
    "...Eine technische Beeinträchtigung konnten wir für Ihren Postleitzahlenbereich nicht feststellen..."


    Von Simyo kam zwar keine Eingangsbestätigung, allerdings hatte ich schon einen Tag später folgende Antwort (Zitat Simyo):
    "...Aufgrund von Wartungsarbeiten an den Basisstationen in Ihrem Postleitzahlenbereich kann es derzeit zu Netzausfällen kommen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die Störung zu beheben..."


    mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!