SHV z400v outlook synchronisieren

• hallo habe soeben dieses forum gefunden und finde es super.
    bin seit gestern stolzer besitzer von diesem samsung handy und bis jetzt sehr zufrieden.

hat jemand erfahrung mit synchro outlook natel?
    bei mir sagt er immer speicher voll, obwohl ich eine speicherkarte 512 mb drin habe.

was muss ich machen.
    besten dank für eure hilfe.

bis bald

• Normalerweise können (heutige) Mobiltelefone für diese Daten eine eingelegte Speicherkarte nicht mitbenutzen. Es muss alles in den internen Speicher passen. Darüber hinaus haben viele Hersteller auch eine maximale Anzahl an Einträgen, die verwaltet werden können. Sind halt keine Informatiker und müssen noch viel lernen …

Wieviele Kontakte und Ereignisse willst Du in etwa abgleichen? Nur so die Größernordnung. Mehr als 500, 1000, …?

• Mehr als 500 ist sehr kritisch, bei mehr als 1000 und wenn es nur einer ist, muss man das Mobiltelefon danach sehr genau aussuchen. Ich denke mal, nach der Fehlermeldung zu urteilen, hast Du das Maximum überschritten.

Sind einige Einträge auf dem Samsung gelandet?

• ja einige. wie kann ich denn meine outlook daten auf die karte speichern? kann es es direkt vom outlook machen, mit daten exportieren?

vielen dank für deine hilfe

wie schon gesagt ist es für mich sehr wichtig die daten zu synch.

• Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Das geht nicht. Das geht nicht. Das geht nicht.

Da sich Einträge auf Deinem Samsung befinden, ist diese soweit korrekt durchgelaufen bis die Speichergrenze erreicht war.

Du musst Dir ein Gerät kaufen – Merke: Samsung kauft man nie wieder – welches mit mehr als 1000 Einträge im Adressbuch klar kommt. Davon gibt es nicht so viele. Mal in der Kaufberatung suchen. Benq-Siemens bietet bei den echten Siemens Geräten sehr große Speicher. Teilweise über 5000 Einträge. Oder es wird eben ein Smartphone mit Windows Mobile, Palm OS oder Symbian OS.

• vielen dank für deine antwort.

die kontakte sind in zwischenzeit alle perfekt.
    kalender-daten kommen zum teil. also so wie aussieht ist das natel nicht so schlecht.

besten dank für deine hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!