Problem Navikey 6670

• Hi,
    habe bereits die Suche bemüht und nichts passendes gefunden.
    Mein Navikey beim 6670 reagiert nicht mehr aufs Drücken. Dieses Problem ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgetreten. Beim ersten Mal habe ich es durch einen Nokia Service Point beheben lassen; ein Modul wurde ausgetauscht sagte man mir. Nun also tritt das gleiche Problem nochmals auf.
    Einen Hardwarereset habe ich auch schon durchgeführt, das Problem löste sich nicht.
    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung anbieten? Sonst muss ich mich wieder zum Geschäft bemühen.
    Danke im Vorraus.

• Hallo,

Da eine Ferndiagnose sowieso schwierig ist, das Problem sowieso schonmal aufgetreten ist und es sich nicht danach anhört, als dass man es mit einem Kniff lösen könnte, würde ich Dir raten wirklich wieder zum NSC zu laufen und es dort reparieren zu lassen und evtl. nochmal drauf hinzuweisen, dass es schon das zweite Mal ist, dass besagter Teil repariert werden muss.

Viel Glück

Chris

• Daufri
    Benutzt Du den Navykey extrem durch Dauerzocken? Sollte aber selbst dann nicht unbedingt sein. Ich habe mein 6670 jetzt 13 Monate und habe überhaupt keine Probleme, zocke allerdings auch nicht. Ich finde die Tastatur allgemein vom 6670 sehr gut.
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!