Hallo,
da meine Tochter sich das Teil zum Geburstag wünscht: Weiß jemand ob das Gerät nach der Pleite noch auf den Markt kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da meine Tochter sich das Teil zum Geburstag wünscht: Weiß jemand ob das Gerät nach der Pleite noch auf den Markt kommt?
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Hallo,
Ja kommt. Gerät wird zwar in Kamp-Lintfort hergestellt, aber meines Wissens läuft alles normal weiter.
Kommt es denn bald?
Angekündigt ist es ja nun für den Oktober.
Gibt es schon was neues zur Verfügbarkeit?
Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher, gibt es schon einen Liefertermin?
ZitatOriginal geschrieben von frankmue9
Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher, gibt es schon einen Liefertermin?
Leider nein. Es wird gerade geklärt, welche Geräte überhaupt noch vom Band laufen und welche nicht. Und dann weiß man mehr.
Ist das Al26 Hello Kitty jetzt eigentlich offiziell im Handel erhältlich oder erhältlich gewesen?
In der Bucht gingen die jedenfalls für sehr stattliche Preise weg die letzten Tage! Woher stammen die Geräte? Weiß einer mehr?
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ist das Al26 Hello Kitty jetzt eigentlich offiziell im Handel erhältlich oder erhältlich gewesen?
In der Bucht gingen die jedenfalls für sehr stattliche Preise weg die letzten Tage! Woher stammen die Geräte? Weiß einer mehr?
IMHO im Handel nein, wenn dann wohl im Werksverkauf, siehe im S68 Ceramic Thread!
EDIT: In der Bucht sind die Wohl aus Luxemburg... ![]()
EDIT: Artikel 190052220107 in der Bucht! 79,-
und hier 139,- 190052512007.
Was mich dann nur wundert, bei eBay Italien sind ebenfalls Geräte zu haben und bei eBay Deutschland hat ein Händler diese Woche insgesamt 30 Stück angeboten gehabt. Das Gerät wurde ja teilweise für bis zu 280 Euro angeboten und auch verkauft :eek:
Die spinnen die eBayer ![]()
![]()
Hat mittlerweile jemand eine Info ob das Teil in D erschienen ist oder eventuell noch erscheint (wohl sehr unwahrscheinlich)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!