Kostet es Anrufe auf T-Mobile@home, Vodafone Zuhause, o2 Genion Nummern wegzudrücken?

• Um bei E-Plus eine Festnetzrufnummer nutzen zu können nutze ich derzeit SkypeIn Rufnummern um sie auf die E-Plus Mobilfunkrufnummern weiterzuleiten.

Kleiner Nachteil dabei ist, wenn man einen Anruf der über die Festnetzrufnummer eingeht nicht annehmen will und wegdrückt, das er auf der Mailbox landet, muss man diese Verbindung trotzdem bezahlen.

Deswegen wollte ich fragen wie das bei T-Mobile@home, Vodafone Zuhause und o2 Genion ist ... wenn man den Anrufmanager so konfiguriert das die Gespräche auf ausserhalb auf der Homezone kostenpflichtig auf die Mobilfunkrufnummer weitergeleitet werden, und man dann so einen Anruf ausserhalb der Homezone wegdrückt, muss man dann trotzdem das Gespräch mit der Mailbox bezahlen oder ist das kostenlos?

• Bei Genion: für Dich als o2-Kunde, der das Gespräch wegdrückt, keine Kosten! Für den Anrufer die Kosten seines Tarifs so lange er dir auf die Mailbox spricht!

Da o2 hier Vorreiter ist, gehe ich davon aus, daß es bei den anderen beiden Großen auch so ist! Außer sie wollen Kunden verar.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!