Videogrösse beim 6233?

• Hallo!
    Ich habe ein Nokia 6233, mit dem ich sehr zufrieden bin. Nur, die Aufnahmekapazität der Videokamera verwirrt mich. Ich habe eine 1gb-Micro-Sd-Karte drin, und kann ca. 3600 Fotos in höchster Qualitätspeichern. Aber wenn ich ein Video in 640X480 aufnehmen möchte, passen maximal 2:20 min (niedrige Qualität) oder 1:10 min (in hoher Qualität) auf die Karte. Das kann doch nicht sein, oder?

Danke schon mal im Vorraus,
    Stephan

• das hört sich stark danach an, als wenn es so eingestellt ist, dass Fotos auf der Karte gespeichert werden & Video's auf dem internen Speicher?! Habe jetzt leider kein 6233 zur Hand ...

MfG

Ottonaldo

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Nein, das hab ich auch schon geprüft, war auch mein erster gedanke. Wenns auf dem internen Speicher abgelegt wird, passt maximal 1 Sekunde drauf. Die Videolänge steht auch auf MAximum.
    Stephan

• hmm, da habe ich dann kA ... habe hier oft gelesen,dass ein Neustart Wunder bewirkt?!

MfG

Ottonaldo

• Kann ich nicht bestätigen - in höchster Quali und Auflösung, maximale Länge bei ca. 400MB freiem Speicher 25 Minuten!

• Nein, sonst läuft alles perfekt. Bei der Standart 64mb Karte hat ebenfalls nur eine Sekunde drauf gepasst, also kanns an der neuen Karte eigentlich nicht leigen, oder?

• kann mir nicht vorstellen, dass die Karte nur bei Video's Problemen haben kann ... entweder alles oder nix (meine Meinung)

ich weiß nur, dass beim Internenspeicher 9 sec. in 640*480 bei meiner Freundin möglich waren ...

Sind die Videos nicht auf 1 sec. begrenzt? (Vielleicht ne dumme Frage, aber müssen ja alle Möglichkeiten ausprobieren ;) )

MfG

Ottonaldo

• Mh..ich werd mal noch ein bissjen rumprobieren, und ggf. geht das handy dann zum Softwareupdate, vllt. behebt das ja das Problem. Danke auf jeden fall schon mal für die schnellen antworten!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!