Welches stylisches aber dennoch modernes handy kaufen?

• moin TT - Community:D

ich suche mir gerade ein neues handy und weiß gar nicht was ich nehmen soll, vlt kann man mir hier etwas weiterhelfen und paar modelle empfehlen,

das handy was ich suche sollte,

eine cam haben (mind. 1,3mpx),
    nicht so dick á la 6630 oder 6600 bzw n93 ;)
    etwas "reife" alltagstauglichkeit (gemeint ist telefonbuch mit mehr funktion wie mehrere nummer etc...)
    ein paar features drauf haben (mp3, speicherkartenerweiterungen, bluetooth...)
    und dabei sollte es auch extravagant/stylish aussehen und max. ca 250€ kosten...

habe da ein paar geräte gefunden kann mich aber nicht richtig entscheiden:
    6233
    E50 mit cam
    D900 (gibts leider nicht zu meinem preislimit oder?)
    Z400 (ebenso wie beim D900, oder?)

vlt gibts ja noch mehr geräte, die ich noch nicht gesehen/gefunden habe.

bitte keine K750i & co (sind echt klasse! aber ich möchte mal wieder was anderes probieren), kein benqSiemens (gefallen mir alle reinoptisch nicht) und bitte keine handys der letzten generation :D (also kein 6230i mehr, sondern 6233 etc...)

ich hoffe meine anfrage ist nicht wie eine weinachtswunschzettel geworden :D

danke für eure posts

wahid

//M

• Wie wär es mit nem E900?

"Extravagant" durch die Sensortasten, technisch mit der 2 MP Kamera auf Höhe der Zeit und lecker sieht es eigentlich auch aus, es sei denn du stehst nicht so auf Slider. Preislich auch schon in deinem Preislimit zu haben.

Gruß Nordisc

-I-

• hi!

danke für eure antworten,

das E900 finde ich vom preisleistung nicht so schön, da es ja dieses langweilige samsung menü hat etc.... ist halt außen hui, innen pfui!

und das 6233? damit liebäugle ich auch sehr ich weiß aber noch nicht wo man es am günstigsten bekommt....

und was ist mit dem 6131? ist ja fast wie das 6233 zum aufklappen, halt ohne 2mpx, ohne umts aber zum aufklappen und einem gigantischem display oder nicht?

mfg

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!